![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo zusammen
Ich wollte gestern voller Vorfreude die PSS757 repaints der Belair downloaden, welche auf der phoenix Seite unter user edits verfügbar sind. Bei beiden Repaints werden jedoch nur das Heck und die Triebwerke dargestellt. Dies bei beiden Belair Repaints. Alle anderen Repaints funktionieren bei mir. Ich habe es mehrfach installiert und bin genau so vorgegangen wie in der Anleitung. Offenbar bin ich auch der Einzige mit diesem Problem, was mich etwas nervt, da ich die PSS eigentlich hauptsächlich für die Belair nutzen wollte. Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegen könnte. Besten Dank. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() nein du bist nicht alleine. Habe das gleiche Problem wie du...
Hast du schon eine Lösung gefunden? Mfg markus
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
![]() Also mit meiner 757 gehts auch nicht... aber die File is drin...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Hallo zusammen
Danke für Eure Antworten, dann bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin. Leider habe ich vom Autor bis Dato nichts mehr gehört. Warte noch auf Bescheid. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hi Patrick,
unterrichtest du uns dann darüber was der Autor gesagt hat und wie man das Problem lösen kann, das wäre sehr nett danke markus
![]() |
#6 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Gruss Patrick |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() hm, sieht aus als wären einfach komplett falsche texturen benutzt worden? hat der autor vielleicht ausversehen die texturen eines frühen arbeitsstadiums online gestellt?
![]() |
#8 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Gruss Patrick |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Hallo zusammen
Der Autor hat mir nun nochmals seinen Texturefolder geschickt. Leider mit dem selben Ergebnis. Ich kann es mir wirklich nicht erklären, sonst funktionieren bei mir wirklich alle Repaints. Ich hoffe es gibt bald noch ein weiteres Belair Repaint. Würde es ja gerne selber machen, habe jedoch vom Repainten keine Ahnung. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Hallo zusammen
Ich habe nun die fehlenden Texturen erhalten. Wer sie haben will, kann einfach hier seine Mail Adresse posten, dann sende ich sie am späteren Abend zu. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |