![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Könnte ja mal ein positiverer thread werden... was ist besser im FSX? Sozusagen der Anti-FSX-bashing-Überzeugungs-Thread. Kann leider noch nichts dazu beitragen, weil ich "ihn" noch nicht habe. Würde mich aber aus verständlichen Gründen interessieren.
Was ist besser? Das kann von substantiellen Neuerungen und Verbesserungen bis hin zu Details gehen, über die man sich streiten könnte... also eine breite Palette. Es muss nicht immer um mesh und Texturen und Optik gehen. Obwohl die natürlich auch interessant sind. Voraussetzung für Verbesserungen wäre für mich irgendwo, dass man bei aktueller Hardware auch was davon zu sehen bekommt. Ich sag mal, ab 10 Frames aufwärts...
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Sorry, ich kann dein Anliegen zwar verstehen, habe auf der anderen Seite kein Verständnis mehr für weitere FSX Thread.
Ich kann mir wirklich kaum vorstellen, dass es hier bei positiven Worten bleibt. Irgendwie glaube ich zu wissen, auf was dieser Thread hinauslaufen wird. Naja hoffen wir das beste....
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Wenn sich jeder an das Thema hält, könnte doch was dabei rumkommen! Werten kann das ja jeder für sich, ob er die eine oder andere Verbesserung toll und wichtig findet oder nicht.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Jo, wie gesagt, wenn
![]() War vielleicht auch mehr als Appell gemeint. Ich denke, sind wohl nur die ersten FSX-Tage, die hier "Unruhe" hereinbringen. Wird sich wohl in ein paar Monaten geben BTT: Was mir bis jetzt wesentlich besser gefällt, ist die Aktionsleiste oben, die nicht mehr den Simulationsbetrieb pausiert, wenn man alt drückt. Sehr angenehm in Anbetracht dessen, dass FS-Passengers mal auf dem FSX laufen sollte. (läuft es schon !?)
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Wie im "irre"-thread gesagt wurde: Kölner Dom und Funkturm scheinen drin zu sein. Also wohl auch in weiteren deutschen/europäischen Städten neue Erkennungszeichen?
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 03.04.2003
|
![]() Die Hälfte der Antworten schon wieder komplett sachfremd
![]() Drei Dinge fallen mir spontan ein: besseres und mehr Autogen mit mehr Variationen, höhere Texturauflösungen und: Popupfenster in den Flugzeugen lassen sich viel besser in der Größe anpassen ![]() Das sind ein paar Kleinigkeiten, die mir in der Demo aufgefallen waren... Sicherlich gibt es noch viele andere Dinge, die ich positiv sehe. Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Um das aufzunehmen: Könnte jemand mal shots reinstellen vorher/nachher (nicht aus der Demo) jeweils zu autogen und texturauflösung? Letzteres möglicherweise aus unterschiedlichen Höhen/Sichtwinkeln, da hier ja neue Eigenheiten des FSX Einfluss nehmen?
Ich habe solche Vergleiche natürlich schon bei MS gesehen, aber es ist was anderes , das jetzt beim Endprodukt unter normalen Bedingungen nachprüfen zu können...
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2006
|
![]() Adhoc fällt mir dazu ein:
- Segelflug endlich mit Schleppflugzeug - Simulierte Thermik - Schönere/bessere Landschaftsdarstellung - kein Texturflimmern mehr bei NVidia Grafikkarten. - Towermodus in der Professionell/Deluxe Version |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Zu "schönere Landschaft" siehe meine Bitte oben.
Was sagen die Segelflugexperten (bin keiner) zu den neuen Segelmöglichkeiten?
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.07.2005
|
![]() Der Sound (Surround und bessere Atmo an den Grossflughäfen)
sehr schöne Landschaftsdarstellung Benötigt keine DVD mehr im Laufwerk, ist ja nicht viel aber mehr fällt mir im Moment einfach nicht ein, Gruss Andy |
![]() |
![]() |
![]() |