AFCAD findet meine Airports plötzlich nicht mehr - P.S. hat sich geklärt
hi leutz,
mein AFCAD findet meine airports nicht mehr, wenn ich auf FILE-OPEN gehe scannt es ja normalerweise nach meinen airports und listet sie dann links in dem fenster auf, aber der scan dauert max. 1 sekunde und das wars dann auch schon. auch wenn ich dann oben im suchfeld einen airport eingebe wird nichts gefunden, ich kann nur über "From Spcefic File" einen airport auswählen der dann aucn angezeigt wird.
auch im Aircraft Editor werden keine flugzeuge angezeigt, ich hab den eindruck das AFCAD plötzlich den FS9-pfad nicht mehr erkennt.
ich habe meine reg-edit durchsucht, aber alle pfade zu fs9.exe sind richtig und ich habe auch keine ordner umbenannt.
P.S. konnte es klären, ich hatte einen psydo-flusiordner für installationen, damit nicht gleich in richtigen flusi installiert wird, und bei der installation eines eurofighter-demos (afs-eurofighter-german2-demo) wurde offenbar etwas in der flusi-pfadzuordnung verändert ohne das ich das in der reg-edit finden konnte. hab den ordner gelöscht und bei start von AFCAD konnte ich den pfad neu zuweisen. herzlichstens dank an den install-programierer, ist das erste add-on wo das passierte.
|