![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.06.2006
|
Hallo,
wenn ich die Project Tupolev mit ungefähr 45000 belade, dann passiert so etwas: Wie kann ich das ändern?? Grüße von Mark |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
Naja - das sieht eher nach einem Textur oder AFCAD-Fehler aus - ich glaub nicht dass das mit der Beladung was zu tun hat
LG
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Doch, denn je mehr Beladung, desto mehr neigt sich das Flugzeug
Mark |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
Hier in KSEA:
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
versuch mal im "beladungsmodus" die fracht mehr nach hinten zu verteilen! du siehst ja anhand des kreuzes wo sich gerade der schwerpunkt befindet! sollte bei deinem flieger nur EIN feld für das frachtgewicht angegeben sein, dann musste in der aircraft.cfg des fliegers ein bisschen rumspielen:
[WEIGHT_AND_BALANCE] reference_datum_position=0.00,0.00,0.00 ... glaube mich dran zu erinnern, dass der erste wert für die gewichtsverteilung vorne/hinten zuständig ist.
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
Etwas besser wäre diese Zeilen zu suchen und prüfen was da steht.
Beispiel ist aus der default 737: station_load.0 = "170.0, 41.0, -1.5,0.0,pilot" station_load.1 = "170.0, 41.0, 1.5, 0.0, Kopilot" //Weight (lbs), longitudinal, lateral, vertical positions from datum (feet) station_load.2 = "510.0, 0.0, 0.0, 0.0, Besatzung" //Weight (lbs), longitudinal, lateral, vertical positions from datum (feet) station_load.3 = "1360.0, 25.5, 0.0, 0.0, Erste Klasse" //Weight (lbs), longitudinal, lateral, vertical positions from datum (feet) station_load.4 = "8160.0, 11.0, 0.0, 0.0, Sitz 3-10" //Weight (lbs), longitudinal, lateral, vertical positions from datum (feet) station_load.5 = "8160.0, -10.0, 0.0, 0.0, Sitz 11-18" //Weight (lbs), longitudinal, lateral, vertical positions from datum (feet) station_load.6 = "7140.0, -30.5, 0.0, 0.0, Sitz 19-25" //Weight (lbs), longitudinal, lateral, vertical positions from datum (feet) station_load.7 = "10000.0, 20.5, 0.0, 0.0, Gepäck vorne" //Weight (lbs), longitudinal, lateral, vertical positions from datum (feet) station_load.8 = "4000.0, -27.5, 0.0, 0.0, Gepäck hinten" Der erste Wert ist das Gewicht der Beladung. Der zweite Wert ist die Position in X Richtung (Rumpflängsrichtung). Dabei ist das - (minus) hinter dem Schwerpunkt. Kann natürlich in der Tu ganz anders aussehen. Gruß, Wolfram
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() |
Namd
![]() Wenn du im beladenen Zustand an der Geometrie der Contact Points was änderst (also das Bugfahrwerk anhebst), dann hängt die Maschine leer wahrscheinlich in der Luft Was ich mir vorstellen könnte dass du was erreichst wenn du an der Static und Maximum Compression schraubst ; das ist der 9. und der 10. Wert in der Contact Points - Zeile für das jeweilige Fahrwerk. Möglicherweise reicht die Maximum Compression nicht aus, wenn sich die Nase wegen der Beladung senkt, und dann drückt es das Fahrwerk quasi in den Boden - oder wäre das jetzt zu einfach? ![]() Mehr dazu findest du auch im Aircraft Container SDK. Gruß Boris |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|