![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.02.2007
|
![]() Hallo!
Würde mir gerne einen neuen PC kaufen. Bin mir aber nicht sicher was ich mir für Komponenten kaufen soll. ![]() Hätte da an folgendes gedacht: Prozessor: INTEL Core 2 Duo E6600, 2 x 2,40GHz, S-775, Boxed CPU-Kühler: ZALMAN CNPS9700 LED (statt dem Kühler der beim Prozessor dabei ist) Mainboard: S-775 ASUS P5B, ATX (oder ein anderes?) Netzteil: be quiet! E5-550W-2.2 Straight Power BQT RAM: DDR2-RAM KIT 2048 MB, PC2-667 MHz, CL5, CORSAIR ValueSelect Festplatte: SATA II Seagate Barracuda, 7200.10, 160 GB, 8MB Cache Grafikkarte: PCI-E EVGA e-GeForce 8800 GTX, 768MB Gehäuse: irgendein günstiges ![]() Der Rechner würde dann ca. auf 1200€ kommen. Aus meinem alten Rechner würde ich 2 IDE-Festplatten und die DVD-Laufwerke übernehmen. Allerdings brauche ich dann wahrscheinlich einen PCI-IDE-Controller. Am besten wäre wenn alle Teile entweder beim DiTech oder beim E-Tec lagernd wären, da ich mir den Rechner am Wochenende gerne kaufen würde ![]() Irgendwelche Vorschläge? Was könnte ich verändern? ![]() Danke mfg |
![]() |
![]() |