![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 2
|
![]() Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Speedtouch 510 und zwar wie folgt: Bei dem Modem wechselt immer der Power LED von Grün auf Rot, dann leuchtet es garnicht mehr, dann wirds wieder Grün ein paar Sekunden drauf wieder Rot usw... Weiß wer was daran Schuld sein kann? Ist das Modem kaputt? MfG Nemento |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hast du schon einmal einen Reset gemacht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 2
|
![]() Ja, das Problem besteht leider weiterhin.
Hab das Modem auch schon länger vom Strom abgehängt, auch ohne Erfolg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() hmmm... diesen fall hatte ich noch nicht, bei mir hat bisher immer ein reset geholfen... ruf mal bei der Telekom an und frag ob die wissen was das für eine Bedeutung hat, bzw. schau mal im Manual nach, da wird das normal beschrieben
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|