![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Hab mal beim Ditech ein wenig gestöbert und mir folgendes zusammengestellt:
GPS509 (Sapphire X1900 XTX) IDE67D (Core2Duo E6700) MASI45 (Asus P5B) N45SC1 (450W NT Smartcooler low noise) QDGC8A (ddr2 ram kit 2GB) SA20SH (200GB Sata II Seagate Barracuda HDD - 2x) Verwendung des Rechners: 24/7 Betrieb Seti/climateprediction/etc Hackeln (Office und sowas) Spielen (HL2, CS:S, etc) TV schaun bzw. Aufnehmen, ... Kleinteile wie Kabel, Lüfter, etc hab ich mal bewusst hier nicht reingeschrieben. Gehäuse, ide-dvd brenner usw aus dem alten Trum kommen da auch noch dazu... Denke das System ist für die angeführten Tätigkeiten geeignet. Trotzdem gibt es hier sicher noch 1, 2 Dinge die man ändern kann. Das System soll für die nächsten 3 oder so Jahre ausreichen. Konstruktive Kritik ist immer willkommen ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |