![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() |
MS sind die Vista-Lizenzschlüssel ausgegangen
habe gerade zufällig beim lesen dieses artikels bemerkt:
http://www.gmx.net/de/themen/compute...ktuell/2882130 Ohnehin könnte es aber noch einen Weile dauern, bis die Belastung des Netzes merklich ansteigt. Wie "Bink.nu" meldet , seien Microsoft die Lizenzschlüssel für Windows Vista ausgegangen. Ohne die jedoch geht bei der Vista-Installation gar nichts. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
verXENt
![]() |
![]() Man kann Vista seit Pre-RC1 auch ohne Lizenzschlüssel installiert. Danach muss man aber innerhalb von 14 Tagen einen eingeben, da sonst keine Aktivierung möglich ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() ich habe meinen eingegeben, und zwar den alten von der beta2.
hat aber trotzdem gesagt, das er nicht aktiveren kann und hat mir einen systemfehler ausgegeben. laut der fehlermeldung habe ich nur ganz wenige tage zeit, das zu tun (ich glaube 3 tage). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verXENt
![]() |
![]() Ich konnte meine Vista Betas auch nie aktivieren, da die Onboard Netzwerkkarte einen exotischen Chipsatz (nForce 2) verwendet hatte der nicht unterstützt wurde
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() das kanns aber bei mir nicht sein, weil das netzwerk funktioniert ja.
ich komme aufs internet. alle nötigen treiber sind sogar bereits im betriebssystem integriert. |
![]() |
![]() |
![]() |