![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.09.2006
|
![]() Kann mir jemand helfen? Mein Bildschirm lässt sich nicht mehr starten, er ist ständig auf Standbye, soll heißen, dass nur das Licht blinkt. Ich habe schon versucht ihn vom Strom abzukoppeln und auch vom Rechner, auch das hat nicht funktioniert. Ich habe ihn stehen lassen und erst nach 2 Tagen nochmals versucht zu starten, vergebens. Vielleich kann mir jemand einen rat geben?? Ich wäre für jede noch so kleine hilfe dankbar.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() vll hat die Grafikkarte etwas....probiers mal mit einem 2ten bildschirm...wenn du einen zur verfügung hast.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.05.2006
|
![]() Hallo!
Hast du schon probiert das VGA Kabel abzustecken? Da müssste normalerweise am Bildschirm irgend etwas mit "Monitorkabel überprüfen" erscheinen! Wenn ja hat das Kabel oder die Graka was. Falls nichts erscheint, kann es sein das dein Monitor defekt ist. Es kann allerdings sein das dein Monitor so eine Meldung gar nicht ausgibt. ![]() mfg beni |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo kirsche,
ein TFT- oder CRT-Monitor? Mit einem 19" Belinea hatte ich sowas in der Firma, nach endlosen Versuchen hat er dann manchmal gestartet; Austausch, Problem weg. Techniker meinte, ja da ist was defekt am Monitor, kenn ma. ![]()
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.09.2006
|
![]() Vielen Dank für Eure hilfe, mein Bildschirm funktioniert wieder
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() dürfen wir erfahren was der Fehler war?
![]() |