![]()  | 
    ![]()  | 
    |

| 
	|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | Ansicht | 
| 		

| 
		#1 | 
| 

Elite 
			![]()  | 

Ich habe die smart-Daten meiner Festplatten mittels speedfan und einem weiteren Tool ausgelesen. Beide verweisen auf den Eintrag 'Reallocated Sector Count', dass dort die Werte zu schlecht sind. Bei einer Platte steht laut Ergebnis, dass der Wert zu hoch ist und man die Platte tauschen soll. 

Was ist davon zu halten? 

lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]()  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#2 | 
| 

blupp, blupp 
			![]()  | 

Reallocated Sector Count: Indiziert die Anzahl der Reallocated Sectors. Wenn während dem Betrieb ein defekter Sektor festgestellt wird, wird dieser Sektor als „defekt“ (reallocated) markiert und auf einen Reservesektor zurückgegriffen. 

würde die platte noch mit dem testtool des herstellers testen, die daten sicher und dann gegebenenfalls umtauschen. 

mfg ein piepser aus dem ozean  | 
| 
		 | 

| 
![]()  | 

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |

| 

|