![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Hello!
Ich hab mir heute das Panel von A Jaros runtergeladen und es auch installiert! Leider war kein InstallManual dabei, so hab ich es kreuz und quer installiert! Als ich den FS2K startete und das A/C ladete war ja alles noch fein , nur leider konnte ich die Triebwerke nicht starten da kein Schalter zu betätigen waren! Kann mir bitte jemand helfen? MfG Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Hallo Gerd
entweder du gehst über die Menüleiste Sicht-Instrumentenbrett wo du die einzelnen Panels anwählen kannst oder viel einfacher den Mauszeiger zwischen dem inneren PFD(Primary Flight Display) und der unteren Fußstütze solange bewegen bis eine Hand erscheint,dann mit der linken Maustaste übernehmen.Es sind dort 2 Panels so aufrufbar,eimal den Zeiger etwas Höher einmal tiefer.Wenn du das Pedastel mit der Triebwerksbedienung hast,den Trw.Startschalter von Normal auf Ign.Start legen,die Trw.Drehzahl beobachten,wenn N-Drehzal vorhanden den Fuel-Switch nach vorne legen indem du den Mauszeiger draufsetzt,mit der rechten und linken Maustaste kannst du ein-und ausschalten,dann sollte es funktionieren.Genauso kannst du die Overheadpanels aufrufen,den Mauszeiger aber über dem Cpt´s Fenster oben links bewegen. gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Sollte es mit dem Trw.Start immer noch nicht klappen muß
als erstes die APU gestartet werden: Über dem Middle Bar am Overhead Panel ist der APU-Startknopf.APU Starten,das zusätzliche Overheadpnl.aktivieren und APU-Bleed einschalten,danach die Engines starten. gruß jörg |
![]() |
![]() |
![]() |