![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.04.2004
|
![]() Kann mir jemand eine konkrete Empfehlung für eine neue Hauptplatine geben, welche folgende Ansprüche erfüllt:
1) S939 für meinen AMD XP64 3200+ 2) Anschluss für 3 SATA2-Festplatten, davon 2 als Raid1 geschalten 3) AGP-Steckplatz für meine vorhandene Grafikkarte Gruß WB |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() http://www.geizhals.at/a141064.html
oder http://www.geizhals.at/a160578.html das erste hat nur 2xsata, das zweite hat 2xsat1 und 1xsata2 sonst alles da was gefragt ist ich hab selber das dual sata und kann es empfehlen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
Gruß WB |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.05.2006
|
![]() Ach dieses Thema hatten wir in wo anders auch schon! Das Asrock 939 Dual SATA II wird nicht mehr hergestellt!
Jetzt gibt es ein anderes Board (selbe Funktionen), das hat alllerdings einen besseren Sound Chip drauf. Asrock 939 Dual VSTA Ich hoff ich komm mit meinem Beitrag nicht zu spät. mfg beni |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
Deshalb fragte ich hier im Forum, ob es auch noch andere Alternativen gibt. Und erfuhr, dass 1 Stück in der Nähe lagernd ist. Morgen früh hole ich es mir in Linz ab. Wenn der wesentliche Unterschied nur der Onboard-Sound ist, dann macht mir das ältere Modell nichts aus. Denn ich betriebe eh nur 2 Billiglautsprecher am PC ![]() WB |
|
![]() |
![]() |
![]() |