![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.12.2001
|
![]() hi habe mir eine geforce7950GX2 gekauft und den aktuellen treiber installiert.wenn ich jetzt auf eigenschaften gehe und dann auf grafikkarte steht unter grafikkarteninformation (speicher 512MB) wie kann das sein ? die karte hat doch 10024MB!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo,
mach dir durch irgendwelche Anzeigen keine Sorgen. Die Karte (es sind ja in Wirklichkeit zwei Karten) hat 2 x 512 MB. Das weiss das Programm vermutlich nicht, da die Software programmiert wurde, als es solche Karten noch nciht gab. Happy landings Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() Boah...aber welcher PC soll denn die Kapazität voll nutzen? ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Mh, steht bei mir auch so dar. Wird selbst beim Befehl DXDIAG so angezeigt. Ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen.
Wie sieht es denn bei wirklichen SLI Verbund aus?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() so sollte es sein siehe pic
so sollte es normalerweise sein http://www.computerbase.de/forum/att...1&d=1157818017 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() und so is es bei mir
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() jemand aus dem computerbase forum meinte vollgendes.
Zitat von McTrexx Weil du nicht in dem gleichen Reiter bist wie er. Bei mir steht auch 1024mb. Also, in folgender Reihenfolge klickst du dich jetzt dahin. Desktop --> Rechtsklick --> Eigenschaften --> Einstellungen --> Erweitert --> Geforce 7950 GX --> und hier steht auch bei dir 1024mb. Schliesslich sind zwei Chipse vorhanden, wie Everest zeigt also,ich denke das hat sich jetzt geklärt bei mir !ich mach aber gleich mal einen benchmark test "3Dmark06" poste die ergebnisse dann hier! DANKE, für eure müh ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |