![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2000
|
![]() Hi zusammen.
Ich hätte da mal ne janz bläde Frache! Spass beiseite ![]() Ich würde gerne den Sound für meine MD11 (reversethrust) ein bisschen aufmöpeln. Wo kann ich den denn Finden. In dem Soundordner Aircarft isser nicht. Also wie heisst er, der schlingel, und wo steckt er. Immner 3 grüne Tde |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.01.2001
|
![]() hmmm...also, das müsste der "md11-rumble"-sound im sound ordner sein...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() Hallo Tristar,
Du bist doch der, der in einr FXP Ausgabe sein MD11 Cockpit vorgestellt hat. Ich habe mal ein paar Fragen an Dich: 1. wie viel hast Dich das Panel in etwa gekostet? 2. Was hast Du für Werkstoffe benutzt? 3. Wie schaffst Du es Die Instrumente auf den einzelnen Bildschirmen darzustellen? 4. Hast Du Autositze verwendet oder was für welche? 5. Was für Lautsprecher hast Du Dir eingebaut, und wo hast Du Sie untergebracht. 6. Was hast Du für ein Steuerhorn? 7. Hast Du für die Frontscheibe einen Beamer oder mehrere Bildschirme benutzt? Würd mich über eine Antwort freuen. Kannst Du mir mal ein paar Tipps aufschreiben, was man so alles beachten muss? Meine E-Mail Adresse ist: hotraptor@d2mail.de ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2000
|
![]() Hallo Georg!
Die meissten Deiner Fragen sind auf meiner Homepage berits erläutert. Für alles andere habe ich Dir eine Mail geschickt. Gruß Tde
![]() |