![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Ich hab' mal wieder Veneaviones' klasse Turbo Commander aus dem Hangar geholt um Matthew Ministry's London City Scenery mit einem Flug von Karlsruhe aus zu testen.
Start war bei Dämmerung in EDSB, die geplante Flugzeit betrug knapp 2 Stunden, die ich allerdings durch die enorme Leistungsfähigkeit der 690B um 5 Minuten unterbieten konnte. ![]() Vom Start in EDSB gibt es leider keine Bilder, da mich die STOL-Fähigkeit der 690 völlig vom Hocker gerissen hat. Nach einem Drittel der Bahn segelfliegerartig in die Höhe zu schiessen und dabei noch ordentlich Geschwindigkeit zuzulegen hat mich sehr beeindruckt. Die drei Geschäftsleute auf den hinteren Sitzen sicherlich auch... Herrlich familientypische Linien, allerdings die schönste Commander von allen. ![]() Im Zickzackkurs auf den Airway. Dieser führte mich auch über meine alte Heimat...na, wer erkennt die Gegend? ![]() (P.S: Ultimate Terrain Europe war die beste Investition in den FS, die ich jemals getätigt habe. So eine (für eine Simulation) Detailtreue ist schon fast unheimlich.) ![]() Nahe Frankfurt wirds etwas voller.Traffic von unten... ![]() ...von hinten oben... ![]() ...von vorne... ![]() ...und hinter einem. Notiz an mich: TCAS nachrüsten. ![]() Über der belgischen Grenze. Inzwischen arbeiten wir uns mit Volldampf (290 Kts GS) auf FL 320 zur Kanalküste vor. Zwei Drittel meiner Passagiere sind schon im Land der Träume, einer starrt gedankenverloren aus dem Fenster. ![]() Ein letzter Turn auf dem Festland. Mein Co-Pilot bewundert entweder die Cockpitreflexionen im oberen Cockpitfenster oder er zählt grade Sterne. Ich kümmere mich nicht weiter drum, denn die 690 lässt sich auch sehr wohl alleine fliegen. ![]() Unter uns Brüssel, vor uns die Schwärze des Kanals... ![]() ...dessen Küste wir dann auch prompt überfliegen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Wir haben inzwischen Kontakt mit London Center aufgenommen, welches uns schon mitten auf unserer Kanalüberquerung in den Anflug auf LCY einweist. Schade, war so schön ruhig auf FL320...
![]() Die größten Sorgen sind vorbei, wir erreichen England von Westen her... ![]() ...und werden von ATC angewiesen schon auf 3000Ft für unseren Endanflug zu sinken. War der Himmel bis jetzt noch relativ Wolkenfrei macht mir die schnell ziehende Wolkenfront dort hinten schon etwas Sorgen. ![]() Über der Stadtgrenze von London... ![]() ...und im Final auf LCY. Die Wolkenfront kam uns zuvor, Regen oder starke Winde blieben allerdings glücklicherweise aus. ![]() Parked and secured nach einem interessanten Flug. Jetzt erstmal ab in die City, welche ja tollerweise nicht all zu weit entfernt ist. ![]() ![]() Danke fürs Lesen. Add-Ons: - Veneaviones Rockwell 690B Turbo Commander (Avsim.com) - London City Scenery (FS Nordic.net) - Karlsruhe/Baden-Baden Scenery (GAP 4 - Payware) - Ultimate Terrain Europe (Payware) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
Alter: 42
Beiträge: 382
|
![]() Tolle Bilder mit einer schönen Maschinen, mir persönlich fehlen nur ein paar Bilder am boden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
Alter: 50
Beiträge: 1.221
|
![]() Super Bilder mit tollen Kommentaren und einem Klasse "Hauptdarsteller"! Auch schön das du den Flug in der Nacht unternommen hast,ist mal was anderes!
![]() Gruß Chris ![]()
____________________________________
Gruß Chris ![]() Meine Files bei \"AVSIM\" Meine Bilder bei \"Flugzeugbilder.de\" Meine Bilder bei VirtualSpotterpix\" Mein Video bei \"YouTube \" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Da kann ich mich nur anschließen! Endlich wieder was in der 5.7 Tonnen Kategorie. Das Paint ist ebenfalls spitze!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.05.2006
Beiträge: 122
|
![]() Geiler Flieger, nette Story (auch wenn eine Wolkenfront sicherlich etwas anders aussieht). Die ersten beiden Bilder sind sowohl von der Perspektive als auch von der Stimmung her absolut klasse, danach gehts allerdings bildertechnisch steil bergab....zu dukel, zu wenig Kontrast, und ein Fenster mit Pseudospiegelung und ein paar Punkten dahinter ist auch nicht wirklich der Bringer. Trotzdem einer von den sehenswerten Berichten...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.11.2002
Alter: 43
Beiträge: 40
|
![]() Hallo,
Ja, das sind grossartige Bilder mir gefallen sie sehr gut. ![]() MfG, Marcel
____________________________________
Ich Entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler! (bin Legasteniker) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |||||
Hero
![]() |
![]() Merci beaucoup à vous.
Zitat:
![]() --- Zitat:
--- Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke nochmal für Lob & Kritik. Immer gut zu wissen was man beim nächsten Mal besser machen kann. ![]() |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
richtig geile pics. Gefällt mir sehr gut. Ich kenne das in eddf. Totaler traffic. Auch die texte bei den bilder sind gut. Ich finde da kann man sich so schön hinein verseten. Auf jedenfall großes Lob ![]()
____________________________________
Happy Landings! Fabio Nimm alle Dinge wichtig, aber keine völlig ernst! ![]() (Albert Einstein) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Ist Frankfurt nicht immer gleich? Ob im Auto oder im Flugzeug - man steht mindestens einmal im Stau. Und wenn man nicht direkt drin ist, gibts drum herum sowieso immer viel zu viel Verkehr. ![]() Aber schön mal so viel Traffic im Flusi zu sehen. Man sollte Adobe für so viel Arbeit ein Denkmal setzen.
____________________________________
Björn FSX-User und VC-Fanatiker. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|