![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
![]() Hallo Ihr!
Ich habe erst seit einigen Tagen den FS 2004 und bin noch ein ziemlicher Noob auf dem Gebiet. Nun habe ich mir den ObjectPlaner geholt und JA, es funktioniert. So weit ja schon mal ganz gut. Nun habe ich ziemlich viele neue Aircraft Modelle aus dem Netz und würde diese "echten" Modelle gern auf den Flughäfen platzieren. Bei RWY12 gibt es ja in der Library einige Modelle, aber eben nicht wirklich sooo hübsche, bzw. nicht so viele Verschiedene wie ich im Spiel habe. Kann mir jemand helfen und mir verraten wie ich meine Modelle einbindne kann, bzw. wo ich im Netz weitere Objekte für RWY12 finden kann? Herzlichen Dank für eure Antworten! Liebe Grüße, Phillip. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.06.2004
|
![]() Hi Philip,
willkommen im Forum und Grüße nach Kirchlengern;-) Mit RWY12 kenn ich mich auch nicht so aus, aber da gibt es zahlreiche Objektbibliotheken, z.B. bei Avsim. Die Flugzeuge, die Du runtergeladen hast, sind wahrscheinlich zum selberfliegen? Anstatt Flieger fest in die Szenerie zu stellen, kannst Du diese aber auch als AI-Traffic einbinden. Dieses geht u.a mit einem Programm names TTools. Dann hast Du "richtigen" Flugverkehr und die Flieger stehen nicht nur auf den Parkpositionen. Dann gibt es im Netz noch zahlreiche sog. AI-Flugzeuge. Die sind meist nicht so umfangreich und detailliert dargestellt, wie das eigene Flugzeug. Weiter gibt es noch mehrere Freewareprojekte, die sich mit AI-Traffic befassen. Und auch im Paywarebereich wirst Du fündig. Versuch am besten mal die Suchfunktion in diesem Forum. Da gibt es schon zahlreiche Diskussionen. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Mahlzahn
![]() Theoretisch kannst du ein beliebiges GMAX-Modell auch in eine Rwy12-Bibliothek packen, also auch Flugzeuge ![]() Praktisch allerdings wird das ziemlich auf die Performance gehen. Stell dir 3 PMDG nebeneinander vor und geh dann in die Außenansicht ![]() ![]() Die Sache mit dem AI ist ein guter Tipp, allerdings empfehle ich dann die Investition in eine Bezahlware (Ultimate Traffic o.Ä.), denn bis du das Trafficvolumen einer Payware von Hand zusammengefriemelt hast ist der übernächste FS draußen ![]() Ach, und das Ding heißt Object Placer ![]() Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
![]() Hallo!
Schönen Dank für die Antworten und Tipps. Ich habe gestern ein bißchen mir ProjectAI probiert und es klappt ganz gut. Am Anfang ist das alles ganz schön viel, aber so langsam nimmt es Formen an und der Spielspaß steigt noch... |
![]() |
![]() |
![]() |