![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.06.2005
|
![]() Hallo,
ich möchte in meinem FS2004 das vorhandene Mesh von My World Complete ersetzen durch FS Global 2008. Frage: Beim Paket My World waren noch verbesserte Landclass Dateien enthalten, macht es Sinn diese weiter zu verwenden? Wer hat Erfahrungen damit? M.f.G. Detlef |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.12.2005
|
![]() Hallo Detlef,
Ich habe auch vor ein paar Wochen meine myworld Mesh Dateien gelöscht, die Landclass behalten und fsglobal2008 installiert. Die Installation hat zwar eine ganze Weile gedauert, aber es lohnt sich allemal. MfG Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Manfred,
danke für die schnelle Antwort. Hier noch zwei Fragen: 1) Woran erkenne ich die LC-Files von My-World, ich finde bei mir nur 1 Verzeichnis Mesh_LC mit einer Menge Files. Frage, gibt es noch ein anderes Verzeichnis mit einer anderen Bezeichnung? 2) FS-Global hat sich bei mir vollständig installiert aber nicht in der scenery.cfg eingebunden. Auf welche Layer gehören die 7 Verzeichnisse von FS-Global 2008? M.f.G. Detlef |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.12.2005
|
![]() Hallo Detlef,
Ich habe mich im Forum umgeschaut, bevor ich mich damit befasst habe. Hier gibt es einige Threats, die sich mit diesem Thema befassen. Nachdem ich das gelesen habe, habe ich die Dateien, welche in ihrem Namen LC enthalten in einen Extra ordner geschoben und in der scenery.cfg angemeldet. Wenn Du die Suchfunktion benutzt, findest Du einen Threat, indem u.a. Jobia erklärt wie das funktioniert.(Juli 06) Ich habe die FSGlobal Dateien in der Scenery.cfg direkt im Anschluss an die ganzen Standart Areas gestellt, gleich drunter sind die MyWorld Landclass. Hoffe Dir weitergeholfen zu haben. MfG Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Manfred,
habe alles so gemacht wie beschrieben. Funktioniert bestens. Danke für Deine Hilfe. Den Beitrag von Jobia habe ich beim Suchen übersehen, da ich nach FSGlobal 2008 gesucht habe. Danke nochmal. M.f.G. Detlef |
![]() |
![]() |
![]() |