![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo zusammen
Wer kennt die Moskau-Domodedovo Scenery von Dancer Design auf der igfly.com Seite? Ist diese Scenery empfehlenswert und wie verhalten sich die Frames? Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.01.2004
|
![]() Die Bilder sehen auf jeden Fall nicht schlecht aus!
![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Ich hab sie, und bin begeistert. Super Scenery und die Frames sind top(zwischen 25 und 30 FPS). Ich hab sie allerdings nur ohne AI Traffic genutzt, weil Ultimate Traffic keine russischen Flugzeuge enthält. Kann aber leider zZ. keine Screens posten, weil ich sie nicht installiert habe.
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Also ihr meint zuschlagen?
![]() Ist es richtig, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis ich das Produkt downloaden kann und was genau ist VAT? Igfly konnte ich über Simmarket beziehen und das war relativ einfach. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]() ich hab sie auch. bei mir ist der Kauf sofort und glatt gelaufen.
etwas ist schon anzumerken. die Szenerie ist teuer und kommt - meiner meinung nach - qualitativ zB mit EGLL von Summons oder KMIA von Flytampa nicht mit. ist aber ein faszinierender Platz, um eine schöne Mischung aus alten und neuen russischen Fliegern und westlichem Gerät zu sein. Macht vor allem mit viel ai wirklich Spass. Andras |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]() ah ja mit VAT meinst du wohl value added tax - mehrwertsteuer - also das was am Konsum die meiste freude macht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Hi
Hab mir die Scenery nun gezogen und finde sie ebenfalls hervorragend, nur ein Problem habe ich. Der AI-Traffic ist bei mir kreuz und quer verstreut, d.h. ich habe kein AFCAD gefunden und es war angeblich auch keines dabei. Kannst Du mir bitte Dein AFCAD senden? vceo@tunisair-va.com Besten Dank und auch für den Tipp. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo Leute,
sorry, wenn ich diesen alten Beitrag noch einmal nach oben hole. Ich interessiere mich ebenfalls für diese Scenery. Bei der Bestellseite steht, dass man einen Anruf vom Verkaufspartner erhalten wird um das Produkt zu verifizieren. Stimmt das oder steht das nur rein vorsorglich da ? Wie hat das bei euch funktioniert ? Vielen Dank. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Hallo Philipp
Ich habe die Scenery damals gekauft und bin damit sehr zufrieden. Von einem Anruf weiss ich nichts. Bin mir jetzt auch von der Installation her nicht mehr ganz sicher, aber ich weiss, dass sie ganz einfach war. Ich habe die Scenery gekauft und habe danach direkt das Download File erhalten. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo Patrick,
vielen Dank für die Auskunft. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |