![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Hallo Kollegen...
will mich ja schon lange mal an ein FS-Video wagen, nur schreckte mich bislang der Preis von wirklich guter Videobearbeitungs- Software ab...habe mit Filmen sonst nämlich nichts am Hut. Jetzt hat mir ein Kollege "Ulead VideoStudio 10 " für einen Spottpreis angeboten...daher meine Frage: Taugt das für meine Zwecke ? hat jemand Erfahrung mit dem Programm ? oder einen anderen Vorschlag ? Danke schon mal... ![]()
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ulead Video Studio 10:
Einfach zu bedienen und ausreichend für den normalen Videoschnitt - habe das auch... Neu ca. 100 ¤ für die Vollversion Pinnacle Studio Plus Titanium Edition Media Suite: Programm mit relativ umfangreichen Funktionen, eher schon für den versierten Videofilmer... Je nach Umfang etwa 130 ¤ für die Vollversion Avid Xpress Pro: Profibereich und knapp 1700 ¤ für die Vollversion Für FS-Videos reicht allerdings allemal das Ulead-Programm - und vom Preis bestimmt attraktiv, habe oben mal die UVPs zum Vergleich der drei Lösungen - dann fällt Dir die Entscheidung bestimmt sehr leicht... Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hi Dirk,
danke schon mal für die schnelle Antwort ![]() Sorry für die dummen Fragen, aber ich bin wirklich völlig "jungfräulich" auf diesem Gebiet. Und gibts evtl. eine Seite, auf der man sich diesbezüglich informieren kann...?
![]() |
#4 |
|
![]() Text einfügen geht natürlich - Reichlich Überblendeffekte auch...
Ulead Beschreibung Hier gibts infos... Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() 1000 Dank...dann kanns ja bald losgehen...
![]() ![]()
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() @Brot
nutz doch einfach die kostenlose testversion mal vorab, ist auf glaub ich 30 tage begrenzt, sollte doch zum testen reichen, also ob du mit bedienung und so zurecht kommst, ich glaube abspeichern geht nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Gute Idee...bin schon am Saugen...
![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Wer weiß Rat? Habe einige Video8 Cass auf den DVD-Recorder gespielt und gebrannt. Dann diese DVDs (noch mit Ton) auf die HD geladen und mit Ulead8 bearbeitet. Anschließend auf DVD gebrannt. Leider ist der Ton weg ....?????? SOS!
Danke im Voraus für eure Hilfe, Fredi
![]() |
#9 |
|
![]() Hallo
also ich nutze Video Studio 10 Plus. Ich bin auch ein ziemlicher Anfänger aber das Programm kann ich dir nur empfehlen. Es ist recht einfach zu bedienen und man kann damit echt alle möglichen Sachen machen. Habe damit schon vier selbstgemachte Filme bearbeitet und die sind alle supergut geworden. ![]() Grüße Claus |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.06.2007
|
![]() Sowas ist absolute Glaubensfrage. Ich konnte mich mit Avid nie anfreunden und hab in meiner Zeit als Filmer (bin jetzt auf ne gute DSLR umgestiegen) mit Premiere geschnitten. Das beste Einsteiger-Programme, die ich gesehen hab waren ganz klar Sony Vegas Movie Studio und Premiere Elements.
![]() |