![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.05.2006
|
![]() Hallo!
Ich suche Erfahrungen mit den Grakas in diesem Preisbereich. ATI oder Nvidia??? SLI fällt weg, da ich ein Asrock 939 Dual SATAII besitze. mfg beni |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Wieso wählst nicht eher eine nette Mitteklasse like x1800 + mind. 1gb Ram... wäre imho um einiges sinnvoller
pong
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Ich hab 1 Gb ram!
300 Gb SATA HDD A64 3000+ nur leider hab ich eine Geforce FX 5600 XT 128 MB DDR Ram (64 Bit Interface). Da brauch ich schon eine neue mfg beni |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() äh so kann mir dir nur schlecht antworten.
wofür die grafikkarte - für alles normale brauchst keine neue. für spielen ist es geschmackssache ob ati oder nvidiachip. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() @pong
meine riegel(2x 512 MB) laufen im Dual Channel! @lord frederik Ja ich brauch die Karte ja zum Spielen, sonst würde es die jetzige auch tun. Ich meine gibt es da nicht eine paar Spezialtipps (wie z.B. die X800GTO²)? Eine ATI wäre mir lieber, außer wenn NVidia eine Karte mit besseren Preis/Leistungsverhältnis hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
big poppa pump
![]() |
![]() Nimm nVidia
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() |
![]() für 200€ fährst du mit einer x1900gt nicht schlecht, für 300€ gibts eine x1900xt.
nvidia alternative wäre die 7900gt.
![]() |
#9 |
big poppa pump
![]() |
![]() Ich würde halt wie gesagt die nVidia nehmen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() 7900GT oder x1900GT.
Wennst eine x1800xt noch wo günstig bekommst, würde ich diese Graka nehmen. Wenn du noch Zeit hast, warte, bis die neuen Graka-Chips vorgestellt werden. das sollte die Preise noch nach unten rutschen lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |