![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Du bist offenbar einer Falschmeldung aufgesessen.
Das Datum kann unmöglich stimmen, da Microsoft selbst erst seit 1975 existiert und die haben bekannterweise das Internet erfunden.
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
mit happy birthday "internet" meinte ich natürlich die erfinder, in etwas weiterm sinne also
![]() ...und das glaube ich nicht, tim ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Abonnent
![]() |
Tim Berners-Lee?
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Für mich hat im globalen Sinne das Internet Mitte der 90er mit Yahoo! und Co. Geburtstag und mit österreichischem Bezug als die TA eigene Surftarife herausbrachte und mit Gottschalk als Werbeträger erstmals groß in der Öffentlichkeit bewarb.
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
für mich begann das sterben des internets mit einführung des www+browser und es liegt in den letzten atemzügen
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
-------------
![]() |
und welcher Erfahrungen mit dem Internet hast du www und Browsern gemacht?
bzw. wie hast du dich mit dem Netz verbunden?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
das sollte bekannt sein
![]()
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
|
ich sehs mittlerweilen auch so daß das internet zum kaufen und verkaufen dienen sollte wenns nach vielen industrien und menschen gehen soll...
ich hab das internet natürlich erst später kennengelernt als browser und das www längst etabliert waren, aber noch bevor google evil war , aber meine erfahrungen waren bisher eher negativer natur...was mich in die freie ecke trieb (open source, gnu linux, freie meinungsäußerungs-ecken usw eben)in gewißen gegenden wie bekanntlich irc und andren chats gilt zb keine netiquette...fand ich ganz schön arg. trotzdem find ichs schade daß das internet langsam vor die hnde kommt....wär ne gute sache gewesen... soll mal ein hervorragender austauschplatz von meinungen und wissen gewesen sein ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
so eng solltest du das nicht sehen.
Nur weil deine Meinung und dein "Wissen" nicht von anderen angenommen wird heißt das nicht, dass es bei anderen nicht so ist. ich halte es nach wie vor als die schnellste und einfachste Variante Informationen schnell zu verbreiten.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|