![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() hallo...
habe ein problem, wenn ich den performance calculator fuer die Airbus-Modelle starten will. Bekomme Fehlermeldung ( Laufzeitfehler 429 ) - siehe ANHANG. habe schon im netz gesucht, fand auch ne hilfe, hatte aber nicht funktioniert. in folgendem ordner fehlt der mapi ordner mit der cdo.dll. ( C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\ ). im netz sagten sie, man könne dies mit der installation von outlook beheben. gibt es eine andere möglichkeit, da ich auf diesem system kein email will. bin mir nicht sicher, aber vor der fs x demo lief alles noch. auch die suchfunktion funktioniert nicht mehr. ( da wo der gelbe hund so bloed aus der wäsche schaut, hab ich nur noch das fenster, sehe aber nichts mehr zum anklicken bzw. kann keine angaben machen. klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() da habe ich doch gerade vor ein paar Tagen in einem anderen Thread eine Empfehlung gepostet. Guck doch mal hier:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...&highlight=429 Vielleicht hilft es ja. Erich
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() servus....
das hab i schon probiert, funktioniert aber nicht !!! ( wie auch beschrieben ). wenn er sagt activeX , dann könnte es doch eine möglichkeit geben, diese komponenten als paket zu installieren... jemand ne idee ??? klaus |
![]() |
![]() |
![]() |