![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hallo Freunde,
kennt jemand die Boxed Software "Fly to Greece" von Flightsoft? Ist da scenery dabei oder nur Routen? Wollte mal schauen, ob's endlich Mykonos gibt, da hat Google das Paket ausgespuckt. Danke und happy landings! Wolfgang
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() So wie ich es bei Amazon verstehe sind da nur Routen + Fliegerchen dabei.
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Da gibt es noch andere Pakete von der gleichen Marke, glaube fly to italy und fly to Hawaii, aber ich meine das auch so verstanden zu haben, dass das einfach nur Flugszenarien sind, aber keine Szenerien wie die von Fly tampa.
Mfg Markus
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Lass die Finger davon, diese Fly to Serien suggerieren Scenerys, es sind aber nur Flüge in dem Paket. Bloss nicht kaufen, Kundenveräppelung. Dagegen müsste eigentlich so ein Fachmagazin wie FXP mal gegen vorgehen...
Es gibt Mykonos als Freeware !!! Als FS2002 Scenery, die auch im FS2004 läuft. Bei avsim gibt es auch ein FS2004-Afcad dazu. Hier gibt es die recht gute Scenery: http://avsim.com/greece/hvacc/scenery/fs200x/lgmk.htm Grüße Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Danke Euch!
Christian, danke für den Tip. Ich werde sie installieren, träume aber immer noch der integrierten Greece-Scenery von Mykonos nach, wo auch das Höhenmodell so toll gestimmt hat und der Ort selbst am Meer umgesetzt war. Das Mesh vom fs9 ist halt besch... Happy landings Wolfgang
![]() |