![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Liebe Mitsimmer kurz vor meinem 32. schaffe ich meinen 100. Post doch noch.
Jedesmal wenn ich mich in Pulkovo (ULLI) plazieren will, seh ich dieses Bild. ![]() Könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte? Danke euch
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Hallo Arvid,
ich hatte vor geraumer Zeit exakt das gleiche Problem. Wenn Du (was ich jetzt einfach mal vermute) das Landclass-Paket der "Finnish Scenery Designers (FISD)" installiert hast, ist die Lösung ganz einfach. Die Datei "finnclass16.bgl" ist fehlerhaft programmiert und muß entfernt oder deaktiviert werden. Danach funktionierte St. Petersburg zumindest bei mir wieder einwandfrei. Sollte der Fehler bei Dir jedoch eine andere Ursache haben, dann findest du h i e r eventuell einen Lösungsansatz. Die Ausführungen von Jobia zu diesem Thema sind in jedem Fall interessant. Viel Erfolg bei der Fehlersuche. Claus-Peter
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Claus-Peter,
dein Tipp war goldrichtig. Ich danke dir rechtherzlich. das ist ein schönes geburtstagsgeschenk. Danke
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Zitat:
es freut mich, dass ich Dir (noch dazu an diesem besonderen Tag) helfen konnte. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 32. Geburtstag. ![]() Vielleicht kannst Du ja am späten Abend noch einen kleinen Trip im Flusi machen - z.B. von ESSA nach ULLI ![]() Arlanda liegt ja gleich bei Dir um die Ecke ![]() Grüße nach Sverige Claus-Peter
![]() |
![]() |