![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.1999
|
![]() Hallo Leute,
Fliege schon einige Zeit mit meinem Yoke.Was mich aber daran sehr stört ist das er sehr empfindlich ist bei der Steuerung.Habe die USB Variante.Also mit drei Reglern.Denn linken nehme ich für Schub und den in der mitte zum lenken.Wie kann ich sie so einstellen das sie etwas träger sind.Besonderst der in der mitte zum lenken.Wer kann mir da einen Rat geben. gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() hast du die Empfindlichkeits-Einstellungen im Joystick- Menü schon ausprobiert?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() FSUIPC!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Auch FLUSIFIX oder CH-Controlpanel helfen hier weiter.
Günther ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.1999
|
![]() Hallo zusammen,
danke für eure antworten,werde das eine oder andere ausprobieren.Habe wenigstens jetzt anhaltspunkte was man machen kann. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() also ich würde es über die fsuipc probieren, da kannst du eigentlich am meisten einstellen, aber nur wenn du die registrierte version hast. mit der normalen freeware geht das leider nicht.
markus
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Hallo Nick und Marcus!
Ja, sicher. Nur habe ich schon öfters mitbekommen, daß dann der CooliHat nicht mehr funktioniert! Günther ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |