![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi!
Unter http://www.anandtech.com/showdoc.html?i=34 gibt es einen Hinweis, dass das B2B bei 133Mhz FSB mit 33MHz PCI-Takt läuft. nun meine frage: hat das von euch schon mal wer probiert, wenn ja, funktioniert es wirklich?????? 2) laufen grafikkarten mit einem agp-speed von 84 mhz stabil, hat einer von euch erfahrungen damit thx
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() der agp-takt beträgt sogar 89MHz. sollte aber mit den meisten karten kein problem darstellen.
|
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2000
|
![]() Hallo,
der BX Chipsatz der Asus P2B-X Boards ist streng genommen mit 133 Mhz FSB übertaktet. Aber Abit z.B. bietet ein Board mit BX 133 an, es sollte also funktionieren. In meinem Handbuch des P2B-B steht, daß es zwei Einstellungen für den FSB auf 133 Mhz gibt: eine mit PCI 44,3 und eine mit PCI 33,3. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() ja, der BX ist bei mehr als 100MHz übertaktet. und weil er keinen 1/2 AGP-Teiler hat, wird eben auch der AGP übertaktet.
|
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() in meinem handbuch zu dem p2b-s mainboard findet sich keine einstellung, wie 133 mhz bustakt realisiert werden können...
könnt mir wer die jumperstellungen posten/mailen thx
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() saug dir ein neues manual von www.asuscom.de
|
![]() |
![]() |