![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2003
|
![]() Hallo zusammen
Der neue soll Performance-Verbesserungen bringen. Hab aber nichts für den FS gelesen oder für RADEON 9800 PRO. Hat Jemand mit einer RADEON 9800 PRO Verbesserungen festgestellt? Danke und beste Grüsse Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
![]() Zitat:
der janosch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2005
|
![]() imho sollte sich das nur für User lohnen, wenn er selber die Spiele spielt, die bei einem neuen Treiber mit "BugFixes" bedacht wurden.
Performancemäßig sollten wohl nur bessere Grafikkarten von neuen Treibern profitieren. Ältere wie 9800Pro oder x850xt werden nicht mehr bedacht werden, da echt zu alt.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2002
|
![]() Hallo Marcel,
in meinem Rechner steckt auch die Radeon 9800 Pro. Ich war so leichtsinnig und habe den neuen Treiber installiert. Außer Spesen nichts gewesen. In irgend einem thread wurde von erheblichen Performance Gewinn berichtet. Ich habe davon nichts bemerkt. Aber dafür war die Deinstallation und die Installation des "alten" Treibers ein Abenteuer. Mit Grüßen von der Waterkant Horst
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2001
|
![]() Hab ihn auch drauf und kann zumindest keinen sichtbaren Unterschied zum Vorgänger feststellen, weder in den Frames, noch in der Darstellung. Ich denke daher, dass meine Radeon 9800 Pro mit 128 MB auch mittlerweile ausgereizt ist, und es keine weiteren Verbesserungen mittels Treiber-Update geben wird. Für die allerneueste Grafikkarten-Generation mag das durchaus anders sein. Und: das mit der Versionsnummer 6.7 statt 6.8 kann ich bestätigen. Könnte ein Bug sein, bin da aber überfragt.
![]() |
#7 | |
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
![]() Zitat:
der janosch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Ich hatte mit neueren ATI Treibern in letzter Zeit gerne mal Total-PC-Crashes beim flusieren und seit ich den 5.12 (Omega-Version) drauf hab ist alles in Butter und keine Abstürze mehr.
Zugegeben hat meine schwache Grafikkarte nur den Vorteil leise zu sein (kein Lüfter) ![]()
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2003
|
![]() Guten Abend
Darum bleibe ich auch mit gutem Gewissen beim 5.11 Hatte nie Probleme. Never change a running system! Grüsse Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() Ich kann Euch nur zustimmen. Nachdem ich den neuesten Treiber installiert hatte war das fliegen nur noch eine Diashow. Katastrophale Frames. Ich werde wieder auf den alten Treiber wechseln.
Es wäre mal interessant zu wissen wie sich ATI zu diesem Problem stellt, nachdem eine deutlich bessere Performance zugesichert wird. Grüsse aus Winterthur Peter Leonhard ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |