![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() hi
ich hab mir gerade von meinem schwager die sony dsc-f717 ausgeborgt. DSC-F717 er mein, die macht keine guten bilder und verwendet sie des halb nicht. ich finde aber, das die genial ist!!! so, meine fragen: -wieviel ist die noch wert (möchte sie ihm abkaufen)? -hat wer erfahrung mit der kamera? -wie findet ihr sie? -gibt es vielleicht ein programm mit dem man automatisch bilder, z.b. jede minute, machen kann,... danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
big poppa pump
![]() |
![]() Bei ebay geht die Kamera um knapp 300€ weg!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Bildqualität bei Iso 100 recht gut, imho besser als beim Nachfolger 828.
Nachteilig: Auslöseverzögerung und doch etwas langsamerer Autofokus, Speicherplatz ist glaub ich auf die normalen Sonysticks beschränkt, die Pro werden nicht erkannt. Somit funktioniert max der Duo-Stick mit 2*128mb, doch sehr wenig und sehr teurer Speicherplatz. Weiters auf den Akkuzustand achten, im Original als Ersatz wie das meiste Sony-Zubehör recht teuer. Für etwa 400 Euro sind schon 300D erhältlich. Je nach Zustand und Umfang des Zubehörs würd ich nicht mehr als 200 Euro dafür ausgeben, bei schlechtem Akku und kleinem Stick grad mal 150. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
Mfg paar Bilder: http://www.caedes.net/Zephir.cgi?lib...or=faxe&page=1 |
|
![]() |
![]() |
![]() |