![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() Heute zum ersten Mal nen AM2 installiert, und der Kühler wird nirgends fixiert wie beim 939er?
![]() Da wird der Hebel vom Kühler einfach umgelegt und das wars? Na serwas sag ich da nur, also ich mach mir da sorgen, das der sich net irgendwie löst! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Ganz nach unten drücken, dass er einrastet?!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
big poppa pump
![]() |
![]() Soweit bin ich ja schon, er sitzt auch richtig fest! Nur fehlt mir das Schnapperl zum einhängen dieses Hebels wie beim Sockel 939!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Kann ich jetzt leider gar nicht nachvollziehen, mach mal schnell ein Bild bitte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() also bei mir hälts problemlos seit Anfang Juli (und ich hab ihn 2x montiert, nachdem mir letzte Woche das MoBo eingegangen ist)
lg
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |