![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2005
|
![]() Hallo,
ich habe schon einige Flüge mit der PMDG 737 hinter mir, so dass ich eigentlich glaubte, auch mit der 737 PIC zurecht zu kommen. Aber scheinbar mache ich doch noch irgendetwas falsch, obwohl ich genau nach dem Manual vorgegangen bin. Nach erfolgreichem Abheben und Einfahren des Fahrwerks, so zwischen 400 und 500 feet klicke ich auf den LNAV-Button, doch es erscheint kein grünes Licht im Button und auch sonst wird nirgendwo angezeigt, dass LNAV aktiv ist. Auch nach Aktivierens des AP passiert da nichts. VNAV lässt sich ebensowenig aktivieren. Auch nicht zu einem späteren Zeitpunkt. Vor dem Start war A/T gearmed, der FD eingeschaltet usw. Das FMC meldete auch keine Fehler. Dort, denke ich, habe ich auch alles eingegeben, N1Limit-Page, Takeoff (Flaps und V-Speeds) und die Trimmung habe ich auch überprüft. Auch alles aktiviert (auch IRS) usw. Wie gesagt, mit der PMDG klappt es. Weiß jemand von euch, der LNAV und VNAV bei der 737 PIC schon erfolgreich aktivierte, woran es liegen könnte, dass das bei mir nicht geht? Ach ja, SP2 der PIC habe ich auch drauf. Gruß Michael |
![]() |
![]() |