![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2003
|
![]() Guten Abend
Gibts News über den Stand der Dinge bzw. zu den erwartenden Terminal Procedures unter Navigraph für PMDG-Addons? Danke und vorweihnachtliche Grüsse Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Servus Marcel,
also zur Zeit gibt es nichts Neues. Aufgrund meiner beruflichen Arbeit bin ich etwa 1 Monat hinterher, wobei ich gerade im LevelD XML Chaos herumschwimme. Die PMDG kommt danach. Sorry, daß ich keinen genauen Zeitplan angeben kann, aber ich tue was ich kann. Des weiteren gibt es ja auch noch ein paar offene Baustellen die ich lösen muß (FSC-Probleme, Transitions bei Cheyenne, ...). Naja, mir wird also nicht fad über die Feiertage! Danke für´s Verständnis und Frohe Weihnachten noch dir und deiner Familie! Richard
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2003
|
![]() Guten Abend Richard
Vielen Dank für Deine Infos. Mach auf jeden Fall weiter so! Auch Dir und Deiner Famile ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest mit vielen heiteren Stunden und alles Gute mit den besten Wünschen, bei stets bester Gesundheit für das Neue Jahr! Grüsst Dich Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |