![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Auf deren Homepage kann man ein Promotionvideo
von Newark runterladen. Und was fuer eine tolle Performance KEWR dort hat. Trotz massenweise AI-Flieger und Schneefall läuft alle butterweich. Komisch - bei mir zu Hause geht das nicht. Ohne Schnee, mit 10% AI-Traffic und der PMDG737 (ohne 3D-Cockpit) komme gerademal auf 4-8 frames. Was muss ich machen damit Imagine´s KEWR so gut läuft wie im Video? Janne |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ein paar rechner aneinanderschließen???
Nein mal im ernst, du kannst ja nicht, ohne die systeme von denen zu kennen, erwarten die gleiche performence zu erhalten.
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Bei diesen "Werbeveranstaltungen" bin ich sowieso immer skeptisch.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Happy Janne
Ich waere ja schon froh mit der PMDG solche fps zu erreichen, das erreiche ich ja gerade mal mit der standard cessna. was mich so wuetend macht, ist dass sich die hersteller in komplettes schweigen huellen und das problem voellig ignorieren. ![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Die PMDG737 ist in der "Nur-2D-Cockpit" Variante extrem
fps-schonend. Fast wie die default Cessna. Aber dennoch - die SimFlyers KEWR Version war schon nicht zu gebrauchen (was eigendlich komisch ist, da sie schon 4 Jahre alt ist, und fuer Hardware von 2002 entwickelt wurde. Nun haben wir Hardware von 2006 und immer noch unbrauchbar). Nun haben wir die "neue" KEWR Scenery. Gleicher Programierer aber andere Firma. Es sieht etwas besser aus, aber die frames sind weiterhin grottig. Eine unbrauchbare Scenery fuer die jetzt mit einem Promovideo die Werbetrommel geruehrt wird. Wann bekommen wir endlich gute, benutzbare, Flugplätze in New York? Janne |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Zitat:
Warum hat eigentlich ein Flugzeug wie die PMDG 737 in der Version mit virtuellem cockpit oder Kabine auch dann schlechtere Leistung als die Nur-2D-Variante, wenn man sie aus dem 2D Panel heraus fliegt? Ich meine, es muss ja dann momentan auch nix anderes berechnet bzw. angezeigt werden. Was anderes ist das natürlich, wenn man ins virtuelle cockpit umschaltet. vg martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
|
![]() Zitat:
Man kann ja nicht wissen, ob du nicht vielleicht doch hinsiehst. ![]() Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Hi
seit ich ein neues motherobaord habe habe ich im schnitt so um die 40% bessere leistung - es lag am onboard sound (siehe threads dazu im hardware forum) aber: auf einmal habe ich bei KEWR von ImagineSimulation dort ueber 100% bessere leitsung, sodass es auf einmal in der range von EDDF Mega apt liegt (Auch wenn antuerlich beide vom detail nicht annaehernd zu vergleichen sind)! wie kann denn das passieren? nicht dass ich mich beklagen will.... ![]()
![]() |