![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
|
![]() Hi
hab günstig ein Acer TravelMate 720 (191MB RAM, 1GB HD, PII CPU) bekommen. Leider ist da Win98 von einer Recovery-CD drauf, ein vorhandenes Win98SE läßt sich nicht installieren. Da kommt immer eine Fehlermeldung, daß die letzte Zuordnungseinheit beschädigt ist und ich den LBA-Modus einschalten soll. Dieser läßt sich aber nicht einschalten, ist im BIOS nicht vorhanden. Wie bring ich das weg, oder wie kann ich trotzdem ein anderes Betriebssystem installieren. Dachte an DOS 6.2, da ich das Notebook nur zum Spielen meiner alten DOS-Spiele (Colonisation, Siedler2) verwenden will. Gruß & Dank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Und wo ist jetzt genau Dein Problem,
wenn Du nur Dos brauchst? Kein Floppy? (was einfachst bewältigt werden kann) Fehlermeldung kommt ja von 98: kein 98, keine Fehlermeldung ![]() ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
Wie der ehrenwerte Don Manuel schreibt.
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Don Manuel aber bitte nicht verwechseln mit DOS Manual!
btw: hätte da noch ein paar disketten mit DOS 6.22 und windows 3.1 herumliegen. wer interesse hat....
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo gravedigga,
wolln ma tauschen? ![]() Ich hab auch noch welche, sogar DOS 3.0, und die funzen noch!
![]() |