![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Moin,
ich denke, der Titel sowie der Screenshot sagen alles. Diese Unschärfe in der Ferne nervt gewaltig. Woran es nicht liegt: FSUIPC und "Extended Terrain Textures" Vielleicht hat ja jemand einen Tipp zur Lösung des Problems. ![]() Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Hallo Hergi!
Überprüfe mal die Flughöhe und die im FS eingestellte Sichtweite. Wenn deine derzeitige Flughöhe die Sichtweite überschreitet, darfst du dich über das Bild nicht wundern. Natürlich können auch noch ne Menge anderer Faktoren reinspielen, aber überprüfe mal primär die beiden Sachen. Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Servus Günther,
die Sichtweite im FS ist am Maximum: 240mi / 150km. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
![]() Hallo Hergi!
Im Flusi gibt es eine Funktion: Szenerie neu laden oder aktualisieren Leg die mal auf eine Tastenkombination: Shift Q o.ä. Drück die dann mal in dieser Situation. Vielleicht hilfts. Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Stell mal den MipMap Level unter den Anzeigeoptionen (letzter Reiter unten) weiter hoch, vorsicht kostet aber Frames
![]()
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2006
|
![]() Mit X-Plane wäre das nicht passiert.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.10.2005
|
![]() So wie auf dem Bild sah es bei mir bis vorgestern auch aus.
Die links unten haben geholfen ![]() http://www.windows-tweaks.info/html/systempte.html http://www.windows-tweaks.info/html/iopage.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
![]() Hallo Hergi,
Du hast nicht zufällig die Terrain texture size auf Low oder Medium stehen (im Menü Settings - Display - Scenery)? Wenn dein PC immer abstürzt, könnte auch die Graka defekt sein, oder zu heiß werden. Gleiches gilt für die CPU. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
![]() seit ich bei meiner ATI die Filterung auf 8x gestellt habe (Häckchen bei "Anwendung entscheidet" entfernen) ist alles klar. Vorher sah es genauso aus wie bei dir...
![]() |