![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.02.2003
|
![]() HiHo!
Ist es möglich Spiele die per Steam freigeschalten werden auch wieder zu verkaufen? Ich habe HL2-Episode One durchgespielt und möchte sie weitergeben, aber ich habe keinen Punkt gesehen wo man das Spiel deaktivieren kann um sie weiterzugeben... Vielen Dank im Vorraus & Have FUN! Baumi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
big poppa pump
![]() |
![]() Geht nicht, du musst den account mit verkaufen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() eigentlich gehts,
hab mein hl2 auch privat gekauft (hier übers forum) du hättest nur schon bei der freischaltung daran denken müssen hab nämli bei jedem nachträglich gekauften spiel (episode 1, dod) nen eigenen account angelegt und smoit kann ich auch jedes einzeln verkaufen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() man kann unter gewissen Umständen das Spiel vom Account lösen... aber das is so kompliziert, dass man es eigentlich vergessen kann (hab das mal mit meinem HL2 gemacht).
vielleicht gehts mittlerweile schon etwas einfacher, da würde ich auf der Steam-Seite nachschauen! ![]()
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() bin mir nicht 100% sicher, hab aber irgendwo im hinterkopf, gelesen zu haben (zumindest bei HL2), dass in den lizenzbedingungen ein verkauf bzw. weiterverkauf untersagt ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Danke für die schnellen Antworten. 8D
Eigentlich ist es eine riesen Frechheit, die Eula ist bei uns sowieso ungültig und die dürfen einem nicht an den verkauf hindern. Aber die einzige Möglichkeit scheint eine Resetierung des Key's zu sein für die Valve jedoch 10$ verlangt! ![]() Have FUN! Graf Flanf |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ...und das nächste mal legst nen eigenen, neuen account an
![]() laut valve ist der weiterverkauf verboten, wer sich mit unseren recht auseinandersetzt, wird merken, das diese bedinungen nicht rechtskräftig sind. da man bei steam bzw hl2 die katze im sack gekauft hat und erst nach dem kauf darauf hingewiesen wurde ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Die wissen aber genau, dass mit der Verkaufverbot nix is!
Ich hab den Support angeschrieben, meine Rechnung eingescannt und innerhalb von 1 Tag war mein Produkt unregistriert (vermutlich kostet es denen genau einen Klick) - Geld hat es nicht gekostet! Auf den Support musst allerdings immer warten, schließlich arbeiten die nur wenn bei uns Nacht ist ![]()
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Ahhh, das klingt nach einem Hoffnungsschimmer!
![]() Und danke auch für den Tip mit dem Account, beim nächsten Mal werde ich darauf achten. Have FUN! Baumi |
![]() |
![]() |
![]() |