![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.09.2005
Beiträge: 54
|
![]() Also.. hab mir bei Amazon die Samsung P120 SATA 250GB hdd gekauft.. wollte sie heute einbauen und formatiern.. beim ersten mal ist die formatierung bei 23% einfach hängen geblieben.. hab dann nach langer zeit selbst abgebrochen, und restartet und nochmal von vorne formatiert.. bei 22%.. bleibts stehen und fangt zum klicken an.. in regelmäßigen abständen.. ca. alle 0,5 sec!!
Pc hat sich dann aufgehängt.. (mehr oder weniger eingefroren..) Habe dann reseted und dann hat das klicken gleich begonnen.. und beim WinXP ladeschirm.. is alles stehen geblieben.. bzw. SEHR langsam weitergemacht! Die Platte ist hin oder? Sollte ich sie zurückschicken? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
Beiträge: 1.210
|
![]() Platte ist defekt. Wieder ein Grund warum ich über Amazon bzw. allgemein online nur wenig Sachen kaufe. Hatte heute ebenfalls 2 defekte Platten, die schon beim Kauf defekt waren. Zurück zum Händler und zack hat man 2 neue Platten und muss net ewig warten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.03.2001
Beiträge: 221
|
![]() GEIZ IS GEIL
____________________________________
Ich weis das ich nichts weis |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
11110110001
![]() |
![]() Könnte aber auch sein, daß sie der "Postler" fallengelassen hat...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() wenn du die möglichkeit hast vom zeitraum (14 tägiges Rücktrittsrecht bei Internetgeschäfte?), dann würde ich die HDD zurückgeben und mir das Geld retourholen. Dann zu einem Händler mit Lasdengeschäft gehen und dort kaufen. Werd ich demnächst bei meiner neuen HDD auch so machen. Weiß allerdings nicht wo du wohnst. In größeren Städten sollte das kein Problem sein, Festplatten sind halt anfällig beim Transport.
ich bevorzuge Ladengeschäfte, im Netz kauf ich nur selten ein.
____________________________________
Der Alltag ist grau, Farbe mußt Du ihm selber geben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Hero
![]() Registriert seit: 07.10.2002
Beiträge: 872
|
![]() Zitat:
Wenn ich einen TFT kaufe und der hat Pixelfehler schicke ich den einfach zurück und bekomme einen anderen oder mein Geld zurück. In einem Laden hast du solange die Anzahl der Pixelfehler in der erlaubten Pixelfehlerklasse sind kein Chance auf Umtausch. LG OPA |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
Beiträge: 1.210
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Das hat aber nix mit dem Laden zu tun. Das ist in jedem Geschäft so.
Ps. Du brauchst keine Beträge über dir zitieren ![]()
____________________________________
http://www.gehtnet-gibtsnet.at Die Benutzung von WLan-Verbindungen fördert Pickel und führt zur Erblindung Starkstrom kann Schäden am PC verursachen Life is too short - don't be a dick! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Es ist ja so wie immer:
Zum Antworten wird "Zitat" geklickt, statt, logischerweise, "Antworten"
____________________________________
Emulate everything... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.10.2002
Beiträge: 872
|
![]() Sorry werden versuchen mich zu bessern
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|