![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Kann es sein, das der Download vom realen Wetter im Moment nicht funktionuckelt. Bekomme folgende Meldung:
Beim Download des realen wetters ist ein Fehler aufgetreten. Überprüfen Sie ihre Internetverbinding und-konfiguration, und versuchen Sie es erneut. Meine Internetverbindung , wie man sehen kann, ist OK, sonst hätte ich hier nicht posten können. Hatte nämlich noch nie Schwierigkeiten mit dem realen Wetter. vieklen Dank im voraus für Eure Hilfe.
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.03.2005
|
![]() Hi,
ich hab das gleiche Problem - scheint wohl eine allgemeine Störung zu sein. Gruß Arnd |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Wie schon so oft sind die Wetterserver von MS mal wieder
![]() Die FSX-Demo greift auch darauf zurück und da gehts auch nichts mehr. Aber das legt sich bestimmt wieder. Für alle, die trotzdem Wetter haben wollen: FSMetar benutzen (oder andere Wetterprogramme). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Vielen Dank liebe Kollegen für die schnelle Antwort. Fällt mir glatt ein Stein vom Herzen. PLUMPS!!!!! Kannte diese Meldung noch garnicht, da wie oben geschrieben noch nie Probleme mit real weather. Immer nur davon im Forum gelesen. Ein schönes Wochenende noch und nochmals DANKE
![]() |
#5 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Doch, sowas gibts öferts (besonders an Feiertagen und Wochenende
![]() ![]() Als Backup kann ich aber FSMetar empfehlen, für den Normalbetrieb aber doch lieber das Jeppesen-Wetter ![]()
![]() |
#6 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Zitat:
![]() Gruß, Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.06.2006
|
![]() Jupp. Bei mir auch. Scheint wohl der Download-server mit FSX Probleme zu haben. Oder ein "normaler" Servercrash
![]()
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() bei mir auch
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Liebe Kollegen Simmer, das war ein SUPER TIPP mit FSMetar. Habe mir das Prg. gleich gesaugt und installiert. Musste nur eine neue Version der Datei msinet.ocx installieren und alles war schön.
Bei dieser Gelegenheit muss auch mal gesagt werden, das es in diesem Forum doch noch Leute mit Rat, Tat, Verstand und netten Umgangston gibt und nicht nur wie in letzter Zeit vermehrt hier die Trolle rumkreuzen und man manchmal schon keine Lust mehr hat das Forum zu besuchen. Nichts gegen witzige Antworten in Beiträgen und auch sind sicherlich Meinungsverschiedenheiten sind das Salz in der Suppe, aber bitte alles im angenehmen Rahmen. So das bin ich nun auch noch los geworden. Euch allen noch einen netten SDamstag Abend und ein angenehmes Wochenende.
![]() |
#10 | |
Master
![]() |
![]() Übrigens, gab es Wartungsarbeiten am Server, wie man dem Blog von Tdragger entnehmen kann:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |