![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() So toll auch DD bei PW und Pro7 ist, hab ich folgende Probs:
1. Ist bei mir DD viel leiser als analog. Wenn ich z.B. bei Werbung von Pro 7 auf einen anderen umschalte ist ein riesiger Lautstärkeunterschied da. Liegt aber sicher nicht am DD Verstärker, da der DVD auch über Dig. angeschlossen ist. Und DVD, 2x VCR, Dbox2 analog alle gleichlaut sind. 2. Hab ich gestern auf PW den Starwarsday mitgemacht und mir alle 4 Folgen angesehen (na ja, irgendwann um 2.00 bei Episode1 bin ich eingeschlafen ![]() Leider gelang es mir ab Die Rückkehr der Jedi Ritter einen Dig. Ton zu bekommen. Obwohl lt. DBox2 auf Dig. umgestellt ist.
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() ist kein problem der box,auch beim humax selbes problem.
liegt daran das die kanäle gesplittet sind,daher der unterschied zu normalstereo. dieses phänomen hast aber überall. und die probleme mit digi-ton auf PW: die haben selbst noch troubles den ton richtig zu senden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Heißt das, das PW Filme die lt. Programmzeitschrift in DD gesendet werden sollten, nicht immer in DD gesendet werden?
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() das weiß ich nicht,aber bei den starwars-filmen haben die so ihre probs.
aber wenigstens haben's 16:9 gesendet!(mörderbild!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() 16:9 hilft mir leider nichts, hab nur einen alten 70 und einen 63er mit 4:3 Bildröhre
![]() Will mir keinen neuen Fernsehr mehr kaufen, da ich mir spätestens nächstes Jahr einen Projektor kaufe ![]()
![]() |
#6 |
16 years old
|
![]() bei mir funktioniert dd weder auf pro 7 noch auf pw. gestern bei dune war kein dd signal zu bekommen und bei episode 1 am samstag auch nicht. von dvd funkt. es tadellos, nur vom sat weg geht nix. kann doch nicht sein das die angeben sie senden es in dd und dann doch nicht. kann man an den einstellungen was falsch machen? hab eine d box 2, hab bei den einstellungen dd eingeschaltet und wenn das signal gesendet wird schalt ich auch immer auf dd. ratlos bin
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
16 years old
|
![]() 1.6 vers. hab ich schon draufgeladen, bin mir aber jetzt nicht sicher ob dune gestern in 5.1 gesendet wurde. ich werd mal warten wann der nächste film in 5.1 ausgestrahlt wird. aber episode 1 war definitiv in 5.1 und es hat nix geleuchtet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
16 years old
|
![]() hab gerade episode 4 auf pw geschaut, zuerst kein dd, dann als der milenium falcon in den fangstrahl des todesstern kam plötzlich bildunterbrechung - standbild - dann gings weiter und plötzlich - dd!!!!!
ging dann gut bis zum endangriff auf den todesstern, dann wieder bildunterbrechung und plötzlich - kein dd!!!! die bei pw haben das toll im griff, gratulation. bei dune auf pro 7 ist weiterhin kein dd signal zu bekommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
gesperrt
|
![]() auf pro7 war heute 20:15 DD 5.1 !
|
![]() |
![]() |
![]() |