![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Moin Moin,
ich habe mir eine Platine der NG aufgenaut um damit 7 Segment-Anzeigen ansteuern zu können. Es wurde auch alles richtig geflasht. Mit dem FSBUSAdmin kann ich auch die CID vergeben und die Anzeigen komplett über die Regler steuern. Der FSBUSRouter gibt jedoch keine daten an die anzeige raus. In dem Current Value Feld steht immer der aktuelle Wert drin. Die Display-Test Funktion führt nur dazu, dass die CID angezeigt wird. Es wird leider nicht hochgezählt. Hat jemand ne Ahnung, was da falsch läuft? Greetz Hendrik |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.08.2005
|
![]() Hallo erstmal!
Die Routersoftware hat diverse Fehler. Außerdem hat sich Dirk laut eigener Aussage mit dem Router verrannt. Am besten wartest du auf die nächste Entwicklungsstufe der Software! Müsste so Mitte September rauskommen... und bis dahin werde ich einfach an der Hardware weiter ![]()
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() Danke für die Info.
Werde sonst den alten FSBUS dafür benutzen ![]() Der klappt ja Greetz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.01.2004
|
![]() Ich habe alle displays am laufen. Ich habe nur ein bug gefunden met den ADF 2 (nicht standard im fsif.ini eingegegben) aber alle displays meiner center pedestal functionieren einwandfrei.
com1/2 active und standby ; vor 1/2 active und standby; adf und transponder. Wenn alles im fsadmin functioniert dan liegt es an deine parameter in fsbusrouter. grusse Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() hier kannst du meine einstellungen sehen fur das com1
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() |
![]() Hi Norbert.
Benutzt du auch die NG Controller?? Welche Softwareversion vom FSBUS Router hast du? kannst du die einstellungen mal schreiben? auf dem bild kann man einige leider nciht erkennen, da die auflösung wohl zu gering ist. Greetz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Hallo Handrik
Ja , auch NG FSBUS 2.4.3 Die einstellungen: CID 11 (das was du in fsadmin geflasht hast) active ja leading zeros nein xpndr nein source FS.standardradio.com1 min 118000 max 136997 loop on overrun ja multiplier 1 offset value 0 disp offs 0 disp size 5 dec 3 grusse norbert http://home.wanadoo.nl/norbert.bosch/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() |
![]() Das ist doch alles komisch.
Ich komm heute in die Firma, starte alle Systeme und was is?? Es geht ebenfalls...... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |