![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.11.2005
|
![]() Hallo, habe gerade dies hier gefunden:
http://www.gamespot.com/promos/2006/...imx_csbox_home Dort steht ausserdem der 3. Oktober als Erscheinungsdatum ![]() LG Tom
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Tja, dann wissen wir ja jetzt, wann hier der absolute Zirkus los sein wird. Ich wette der FSX wird hier bereits zerfleddert werden bevor er überhaupt erschienen ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() ...und erst die ganzen leute die versuchen werden, diverse AddOns in die Demo einzubauen...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Bin ich blind? Wo steht da was vom Erscheinungsdatum der Demo?
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
![]() *löschen*
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() Da kann man nur hoffen, das er wegen Fischchen u. Elefanten in diversen Game Test Magazinen nicht zu positiv bewertet wird, sonst bricht hier der Wahnsinn aus ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.08.2006
|
![]() Zitat:
Wichtig ist aber, daß die breite Masse den FS kauft. Nur damit wird die Finanzierung und Grundlage für eine Weiterentwicklung des Simulators gesichtert. Durch uns Hardcore Simmern alleine wird der FS kein wirtschaftlich lohnenswertes Geschäft. Grüße Simeon |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
![]() Hallo Simeon,
Das war auf`s Forum bezogen. Klar soll der FS verkauft werden. Nur bitte keine Spielekinder hier, die sich im FSX verirrt haben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.06.2006
|
![]() Zitat:
Glaub mir, das WILLST du nicht! Zitat:
Microsoft verdient sich doch eh schon ne vierte goldene Nase ins häßliche Gesicht. Außerdem schätze ich die Lizensverträge von Microsoft so ein, dass jeder Dritthersteller für seine für FS2002/2004 entwickelten AddOns Lizensgebühren zahlen muß. Bzw für die verwendung von Rechten zur einbindung bestimmter xyz.dll oder Anbindungen an Befehlskonsolen (wie zB DirektX eine ist) auch fette Lizensabgaben zahlen muß. Ich traue ihnen sogar zu, am Gewinn der Dritthersteller beteilugt zu werden. Ja, Microsoft = böse in meinem kranken Gehirn ![]() #Drogen von Simeon eingeworfen = 1 #Microsoft+WindowsVista+FSX=Spywarefür69,99€aufeig enemPCinstalliert #then VolleKontrolleFuerMicrosoft = true #Drogenmode = 0 ![]()
![]() |
![]() |