![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Hallo FS 9/FS X -Piloten,
ich wollte heute die BAE 146 aus Eurowings Pro 2004 im FS 9 installieren. Das Installationsprogramm findet jedoch den Flugsimulator 2004 nicht. Der Pfad zum FS 9 kann auch nicht manuell eingegeben werden. Bei dem Versuch, eine andere Softwäre im FS 9 zu installieren, hatte ich das gleiche Ergebnis. Was kann da passiert sein? Für Tipps wäre ich dankbar. Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Jürgen,
da wurde wohl in der Registry der Pfad zum FS2004 gelöscht (FSX Demo deinstalliert?). Jedenfalls kannst du dieses Problem relativ einfach mit dem FS2004 Toolkit beheben. Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo Jürgen,
ich hatte das Problem auch. Es gibt auch ein kleines Programm von Flight1 welches genau das Problem behebt. Ich kann es Dir gerne per email schicken wenn Du magst (ist nur 36KB gross bzw. klein). Der Fehler trat bei mir auch nach der Deinstallation der FSX Demo auf. Vielen Dank dafür Microsoft. Gruß, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Gruß Tim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo Tim,
genau das ist es. Ich weis nur nicht wie man das direkt verlinkt. Gruß, Jörg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hallo Jörg,
so verlinkst du direkt ![]() (URL=http://www.flight1software.com/files/FS_Registry_Repair.exe)(B)FS_Registry_Repair.exe(/B)(/URL) Du musst nur die normalen Klammern () durch die eckigen Klammern [] austauschen. Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hallo Tim,
danke für die Erklärung. Für was steht denn das B in den Klammern? (B)... (/B) Wird damit der Name unter dem der Link erscheinen soll angegeben? Gruß, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Hallo Jörg,
Zitat:
![]() FS_Registry_Repair.exe Du kannst es aber auch weglassen: FS_Registry_Repair.exe Gruß Tim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Der Pfad zum FS 9 ist wieder da. Tim und Jörg, herzlichen Dank für eure Hilfe. Offenbar ist der Pfad durch eine Deinstallation des FS X gelöscht worden.
Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |