![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Tach !
Es folgen mal wieder einige bunt gemischte Bilder meinerseits. Viel zu kommentieren gibt es nicht, deshalb: Enjoy ! ![]() Condors 767 in Teneriffa, einen Tag bevor ich real dort hinunter flog. ![]() Auf einem Charterflug von Oslo nach Berlin. Im skandinavischen Abendlicht verlassen wir die norwegische Hauptstadt. ![]() ![]() Ready for Take-Off, Runway 18. Noch eben die 777 im Anflug passieren lassen, bevor es losgehen kann. ![]() Wieder im Charterverkehr von Paris nach Kos. ![]() Anflug auf Hamburg. ![]() ![]() ![]() Spät Abends in Frankfurt - auf geht's nach Dubai. Leider habe ich ausversehen die Flugzeiten des Rückfluges DXB-FRA herausgesucht, aber der Sonnenaufgang über dem Orient hat diesen Irrtum gleich wieder gutgemacht :007: ![]() Besagter Sonnenaufgang, der später noch viel intensiver wurde. ![]() Ein Sprung über den Atlantik: Air Franzens 742 wollte von Cayenne nach Pointe-à-Pitre auf Guadeloupe gebracht werden. Ein netter Zweistünder in der Karibik. ![]() In den heimischen Gegenden ist es noch kalt. Anflug auf Zürichs 14. ![]() Vier Stunden entfernt und weiter südlich liegt Tel Aviv, dessen Wetter sich nicht verstecken muss. Mit dem A330 gings nach München. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() ![]() Luxembourg - Frankfurt. Hat ziemlich Spaß gemacht, in der Dämmerung so tief über die Wolken zu jagen. ![]() Mit American One-Fifty-Five sollte es mal wieder nonstop über den Teich gehen. Der Flug startet um 1805 in London und führt nach Boston. ![]() Eine andere Ecke der Welt: Afrika. Lufty Cargos MD-11 wartet in Kinshasa auf den Abflug nach Douala im Kamerun. ![]() Auch Russland darf nicht vergessen werden. Hier die Uzbek-767 bei der Landung im Domodedovo aus Tashkent kommend. ![]() KLM691 nach Toronto - ausnahmsweise mal mit MD-11. ![]() Nach langer Zeit mal wieder mit AI-Traffic unterwegs gewesen. Soeben aus Paris angekommen während Qantas und JAL für ihre Flüge gen Fernost vorbereitet werden. ![]() Und ebenfalls das VFR Fliegen kommt nicht zu Kurz. Ein Freund und ich erkundeten die Karibik, hier auf dem Weg nach Saba, südlich von St. Maarten. ![]() Morgenstimmung in München. ![]() Eine Stunde später sind wir schon im Anflug auf die Bundeshauptstadt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() ![]() Von dort aus ging es nach Düsseldorf, inflight gabs einiges an Traffic zu sehen. ![]() Sommerferien ! Ausgiebig Schlaf nachgeholt und anschließend über den Teich geflogen. Hier enroute auf der Klassikerstrecke Amsterdam - St. Maarten - Curaçao. ![]() ![]() Nach etwa anderthalb Stunden ging es weiter gen Willemstad auf Curaçao, welches nach wie vor Teil der niederländischen Antillen ist. ![]() Auch hier gabs Inflight-Traffic. Eine Company MD-11 auf dem Weg von Bonaire nach Schiphol. ![]() Nach rund 11 Stunden am Ziel. ![]() Am nächsten Tag folgte der Rückflug. Hier in der karibischen Abendsonne in der Gegend von St. Croix. ![]() Gelandet wurde in AMS auf der 27. Elender Crosswind ![]() ![]() Schiphol, ein babyblaues Paradies. Das wars schon wieder, thanks for your Attention ![]() Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Also echt klasse die Kollektion!!
![]() ![]() Gefällt mir sehr gut!! ![]()
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Spitzenbilder, besonders deine Approaches
![]() ![]() Jetzt nur noch meine Standardfrage ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() Gruß |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Super Bilder
![]() Man du musst ja viele Flugzeuge und Liveries im Flusi haben ![]() Welche Maschiene ist die mit dem VFR // Cockpit? Gruß ronny |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
![]() Hi Hergi!
Einfach klasse, deine Bilder, sie vermitteln eine wunderbare Stimmung - Schöne Perspektiven! Eine Frage: Was ist das für ein Panel bei der 737-300? Grüße, Dennis Edit: Habs grad selbst rausgefunden, ist das der Wilco PIC...Schade, hatte auf ein Freeware Panel gehofft...
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Sehr schöne Collection! Da bekommt man einen schönen Überblick, wo andere so in der Flusi-Welt unterwegs sind.
Das letzt Bild find ich am besten! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Sehr schöne Bilder!! Kann mich gar nicht entscheiden welches ich am besten finde.
|
![]() |
![]() |
![]() |