![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
hallo!
ich weiß keider nicht in wie weit ich was posten darf, bei bedarf bitte editieren! hab folgendes gefunden beim suchen BB5 Unlocker.zip könnte das jemnad testen, da ich kein bb5 handy hab, mir aber eins zulegen möchte!! mfg Kriechi p.s. habs nur gefunden von wem es ist, weis ich nicht! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Das glaubste doch wohl nicht ernsthaft das einer so blond ist und das ausprobiert - weiß man doch hinreichend das BB5 modelle noch nicht 4 free entsperrt werden können.
Dem der das mal testen will, sei hiermit gesagt, das er damit das Handy permanent blockt auf den aktuellen Provider. Ob es eines Tages dann noch entsperrt werden kann ist fraglich. Gruß Suleiman
|
|
|
#3 |
|
|
aso, na wen jemadf ein übriges handy hat....
![]() wäre net wenns jemand versucht! mfg p.s: kann man nicht einfach ein neues "betriebssystem" auspieln das nicht gesperrt ist? kenn mich nicht so "ganz"aus ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.07.2006
|
krigi BB5 handys können noch nicht entsperrt werden. nicht mal ich kann es obwohl ich einen twister hab. gruß chris
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
nicht persönlich nehmen, aber
@Chris_34m: Kannst du lesen? wenn die bb5 handy's nicht entsperrbar sind, was is t das dann für ein prg? der wird ja nicht zum spass ein fake prog gemacht haben virus is auch keine (hab zumindest keinen entdeckt!) mfg p.s. namen richtig lesen! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Es gibt genug Fake unlocker, egal für welchen Hersteller
BB5 unlock wird in den nächsten zwei, drei Monaten Möglich sein, durch eine eigene Box von Dejan Kaljevic Ansonsten nur durch Mastercodes vom Netzbetreiber zum unlocken bzw. gewisse BB5 Geräte von 3 Austria kann ich auch machen, einfach eine Mail mit IMEI an unlock@gmx.net |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
warum kauft ihr euch nicht gleich ein offenes,die entsperrkosten sind auch net billiger.
ganz verstehe ich die Handyschnorrer nie. |
|
|
|
#8 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Es gibt zur Zeit kein BB5 Entsperr-Programm 4 free - das ist fakt. Weitere Post zu deinem Programm hegen in mir den Verdacht das du ABSICHTLICH Nokia-BB5-Benutzer dazu animierst willst ihr Handy "permanent" zu blocken. Den Service von @DD69 kann ich uneingeschränkt empfehlen gruß suleiman
|
|
|
|
#9 |
|
Newbie
|
hallo suleiman.
sieh mal unter diesen link nach. und klicke den twister an.ganz nach unten scrollen und das hardwaremodul anklicken und genau lesen.dort siehst du das du alles mit bb5 handys machen kannst nur nicht entsperrn. gruß chris ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Newbie
|
|
|