![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
![]() Nur für den Fall, dass nochmal jemand über diesen saudeppaten Fehler stolpert:
ich wollte heute das Spiel "Crazy Machines - Die Erfinderwerkstatt" installieren. Das Spiel habe ich mir vor ca. 2 Jahren bei Amazon gekauft, und ich hatte das auch schon mal erfolgreich laufen. Jetzt, beim Versuch das Spiel zu installieren kam folgende Fehlermeldung: "Fehler beim Anwenden von Transformern. Stellen Sie sicher, dass die Transformpfade korrekt gesetzt sind." Google schmeisst dazu einen einzigen Link aus. Dort steht was davon, dass man das Gebietsschema von Windows von "Deutsch (Österreich)" auf "Deutsch (Deutschland)" stellen soll. Gesagt, getan. Nochmals versucht und siehe da: das Ding lies sich installieren! Ende gut, alles gut! ![]() Doch eines frage ich mich bitte schon: sind die Programmierer deppat geworden? Was soll der Scheiss? Ich mein', ich pack' sowas echt nicht, wozu braucht das Spiel eine Abfrage ob Österreich oder Deutschland. Kann mir das jemand erklären? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() keine ahnung. nur sei gewarnt das ist nicht das einzige spiel das sich nur so installieren lässt, derer gibt es mehrere.........
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Witzig ists schon:
Eine Diskrimierung aller, die Deutsch können, jedoch ihr Windows Zwecks besserer Bedienbarkeit in der Heimatsprache haben.... Beispiel: Gibt viele Holländer und Dänen,die zwar Deutsch gut können, jedoch ihren PC lieber in der eigenen Sprache haben möchten.... Somit ist der Deutsche Softwaremarkt nicht mehr primär im Geschäftsfeld solcher Kunden. Schade, wenn man als Programmierer soviel Zeit damit verbringt, nicht seine Software zu entwickeln, sondern die Umstände der Ausführung schienen zu müssen.....
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Ist mir auch passiert, allerdings wird der Fehler und seine Behebung auf der HOmepage von denen beschrieben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
11110110001
![]() |
![]() ...ich sag's ja...
Programmierer gehören an die Wand gestellt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |