![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Macht sich ICQ schon wieder selbstständig obwohl ich in der Registry das AutoUpdate auf No gesetzt hab?
Denn auf einmal taucht im ICQ das Feld: Enhanced SMS auf. Habts ihr des auch? Ich habs jetzt sowohl auf meinem Server ICQ als auch am normalen.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() jo i hob des a. Ich hätt aber auch die registry geändert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Um es komplett abzustellen muß man noch eine DLL datei austauschen.
Da war schon mal ein Thread darüber. Wer will, ich kann die Datei per Mail schicken. hat ca. 900 kb.
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() @mankra du meinst nicht zufällig die ICQCore.dll die man auch cracken muss, damit man keine Werbung hat?
Denn das habe ich schon, nützt aber nix. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Naja ich weiß nicht, die DLL-Datei löscht zwar alle Möglichkeiten der Werbefenster... aber trotzdem sollte der Registryeintrag verhindern, dass diese DLL-Datei über das Internet verändert und so wieder ein Werbefenster freigeschaltet wird.
Da stimmt doch was nicht, anscheinend nützt der Registryeintrag in der Hinsicht...fast nichts :|
![]() |
#6 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Ja ich meinte die Core.dll
Ja, der Reg. Eintrag hilft nicht.
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Wie man sieht nützt die leider nix.(außer bei der Werbung, die hab ich nimmer
![]() ![]() Des mitn enhanced SMS is ma eigentlich wurscht, stört ja nicht, is mir aber nur aufgefallen..... Ich hoff die machen nicht irgendeinen blödsinn..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() i hab das auch, aber mir isses wurscht solang ich die werbung nicht wieder da hab....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Classic Car Driver
![]() |
![]() Ihr solltest euch mal die Tipps die hier gepostet werden etwas genauer durchlesen.
Für die SMS Werbung muß man folgendes machen: Im ICQ gibt es einen Ordner "Partner". Dort befindet sich eine Datei namens "partner.xml". Einfach den INHALT dieser Datei löschen, speichern und die Datei mit einem SCHREIBSCHUTZ versehen. Dann sollte sich das Problem erledigt haben. Die gecrackte DLL hilft nur, diese erweiterten Fenster bei den Chatfenstern und ähnlichen auszublenden, aber nicht die Bannerwerbung in der Liste!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |