Problem mit PMDG
Hallo, ich habe folgendes Problem mit der B737-600/700/800/900 von PMDG. Wenn ich den forgefertigten Flug "Start 737 with Cold & Dark Cockpi" auswähle und danach eine ander 737 von PMDG auswähöle stürtzt der Flusi mit folgender Fehlermeldung ab: PMDG 737NG_main.gau: DFAas Problem tritt aber erst auf seitdem ich auch die 747 von PMDG habe. Besitze beide als Boxedversion. Habe den FLusi schon komplett neu installiert, ohne Erfolg. Auch habe ich zuerst die 737 und dann die 747 installiert. des weitern habe ich das Flusiupdate mit nueste FSUIPC aufgespielt. Auch die taches und Upadtes Von PMDG. Alles ohne Erfolg. Habe auch im hier im Forum nichts gefunden.
Auch habe ich das Gefühl, seitdem ich die 747 habe, die 737 unstabiler läuft und der FLusi dann öfter bei dem Flugzeug im FLuge abstürtz.
Und dann noch etwas anders, wobei ich nicht weiß ob es so sein soll und schon die ganze Zeit so war.Und zwar habe ich das Gefühl das die B737-600 träge in urven reagiert als die 700/800/900
Ich hoffe jemand kann mir helfen und bedanke mich im voraus.
Mav163
P.S. Sorry für meine beiden Beiträge "Test". hatte Probleme mit dem Rechner und irgemdwie der Registration
|