![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hi Leute,
ich bin neu hier und schon am verzweifeln. während ich gestern fifa gezockt habe hat sich mein pc auf einmal abgedreht (eventuell zu heiß), nun das problem er lässt sich jetzt nicht mehr starten, auch jetzt in der früh wo er wieder kühl ist. kann mir vllt jemand weiter helfen? lg aus wien markus Ich hab einen: P4, 3.4Ghz 2x 512 DD-Ram ASUS P800 ATI Radeon 9600 Pro und ein 250 Watt Netzteil (auf dem pickerl steht max 350 Watt) Windows XP |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
die Ventilatoren/Kühlkörper putzen? Netzteil oder CPU abgeschossen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() BIOS-Piepser ??
Oder springt da garnichts mehr an ??
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() ja, sehr schwer zu sagen.
kannst du bitte "lässt sich jetzt nicht mehr starten" ganz genau definieren ? was passiert ganz genau ? bleibt der bildschirm schwarz ? gibts ein bios-piepsen ? kommst du noch ins bios und schmiert nur das windows ab ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() also es tut sich garnix, ich hab auf den power knopf gedrückt und es startet nix, also kein netzteil geht an, kein prozessor kühler, kein piepsen, kein bios, einfach nix.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Stammgast
![]() |
![]() Wie schon gesagt wurde. Netzteil kaputt.
![]() |
#7 |
{WcM} Team Trainer
![]() |
![]() Das klingt ganz nach defekten Netzteil, wie bereits gepostet schon.
![]() |
#8 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() evt ist das netzteil abgefuckt.. oder dein prozessor (sollte bei neueren rechnern nicht passiern) oder das mainboard (dann hast die total arschkarte gezogen..
![]() wie meiner gar keinen mucks mehr gmacht hat war das mainboard und cpu hin.. uh.. das war ein teurer spaß... ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
![]() |
![]() sehr schwer zu sagen, das kann wirklich fast jedes bauteil sein.
kennst du jemand, der ein ähnliches system hat, und von dem du stück für stück die ersatzteile testen könntest ? weil so könntest du herausfinden, was da eingegangen ist. blöd wäre es natürlich wenn du einen kurzschluss hattest und mehrere teile sind gemeinsam eingegangen. wie siehts eigentlich mit gesetzlicher gewährleistung und garantie aus ? hast du die teile einzeln zusammengestellt oder als komplettsystem gekauft ? wann hast du die gekauft und von wem ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.07.2006
|
![]() hi
also ich tipp mal sehr stark aufs netzteil haste kein altes oder eins zum testen ist mir bei vielen leuten schon sehr oft passiert gruss mike
![]() |