![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.07.2006
|
![]() hi ich habe das asus mainboard p5wd2 premium mit socket 775 und intel 955x chipset
jezt zu meiner frage was kann ich für ein system haben also sli oder crossfire ? da ich ja 2* pci express 16* habe danke mfg mike
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Intel Chipsatz -> nur Crossfire
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.07.2006
|
![]() ok dank
habe momentan eine gforcr 6600 laufen wenn jezt nur crossfire geht warum fragt mich der nvidia treiber immmer wieder nach einer zweiten, weiss zwar das bei der 91er ein fwhler (bug)ist wegen den sli karten und wenn crossfire wäre JA BESER FÜR MICH WNNS FUNKTIONIEREN WÜRDE WAS EMPFIELT IHR HALBWEGGS WAS GÜNSTIGES HQLT dank mfg mike
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Wieso soll er net fragen, wenns im Treiber so drinnen ist ... Der Treiber ist aber noch lange nicht der Chipsatz.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Kaufst Du eine zweite 6600er und benutz Du:
http://www.guru3d.com/newsitem.php?id=3666
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Wird aber halt nich ofiziell unterstützt, von daher auch keine Garantie, dass es wirklich einwandfrei funktioniert. Für das gibt es halt die Chipsätze von Nvidia.
Weiters hat der Nvidia Treiber keinen Fehler, das macht der automatisch seit irgendeiner Version, egal obs geht oder net. |
![]() |
![]() |
![]() |