![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.12.2005
|
![]() Hallo,
bei Microsoft kann man sich eine umfangreiche Demo (über 600 MB) runterladen. Zusätzlich bietet die Demo eine Möglichkeit das Ruder der DeHavilland Beaver zu übernehmen. Ich hab's bisher nur ganz kurz getestet, die Demo ist toll aufbereitet, mit feinen Sounds unterlegt .... aber ein Meilenstein zum FS2004 ist es meines Erachtens nicht. Hier der Link: http://download.microsoft.com/downlo...eleasedemo.exe Gruss Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo,
guten Morgen, ausgeruht ? Unter Software gibt es schon einen Thread mit ueber 14000 Hits, der die FSX-Demo betrifft ![]() Aber viele haben den wahrscheinlich noch nicht gelesen und sind sicherlich froh ueber diese Information. Happy landings Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Ist doch gut, das man informiert wird.
Ich als Cockpitbauer schaue ja kaum in die anderen Forenabteilungen rein! ![]() Grüße Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo Robert,
na, das schreibe ich doch ![]() "Aber viele haben den wahrscheinlich noch nicht gelesen und sind sicherlich froh ueber diese Information" Happy landings Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.12.2005
|
![]() @ Arry
.... na ja, ich bin mir nicht sicher, ob wir dasselbe meinen. Die Screenshots und ein kleines Video gibt es schon seit einiger Zeit. Die lauffähige Komplett-Installation des FSX (über 600MB) auf dem heimischen Rechner, mit Begrenzung auf eine Handvoll Aitrports und 3 Flieger, gibt es meines Erachtens erst seit gestern. In meinem Stadium des Cockpitbaus werde ich demnächst den leistungsfähigen Rechner anschaffen, auf dem der FS laufen soll. Auch wenn ich dabei wohl erstmal den FS9 installiere, so will man doch eine 'zukunftsgesicherte' Investition der Hardware machen. Und um dies einschätzen und testen zu können, ist diese neue lauffähige FSX-Demo genau das Richtige. Von daher denke ich schon, dass es den einen oder anderen Cockpitbauer interessieren kann und durchaus hierhin gehört... Grüsse Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Dieser Meinung bin ich nicht,
eigentlich soll der der FSX ja für die Vista-Plattform sein. Ich würde erstmal abwarten und Tee trinken.... Der FS9 ist doch so wie er momentan ist eigentlich super! Grüße Robert |
![]() |
![]() |
![]() |