![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hi,
habt Ihr auch davon gehört ? da fällt einem wohl nichts mehr ein, oder ? Hier noch der Link zum Lesen: http://www.tages-anzeiger.ch/ta/taZe...sgabe=2149&arc
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Hallo!
Ja, hatten wir vom Spiegel oder so vor kurzem in einem anderen Ordner. Macht aber nix, andere Zeitung diesesmal! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.09.2001
|
![]() ...man sollte nicht alles glauben wie es in der Zeitung steht, wenn's hinten brennt, dann möchte ich den Pic sehen dem das Herz nicht in die Hose rutscht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Wurde aber auch im TV und Radio gebracht (Antenne Bayern in den Nachrichten, B5 Aktuell (bayerischer Radionachrichtensender des BR)in den Nachrichten) Und es stand auch in unserer Lokalpress auf der Titelseite. Das ganze ist wirklich so passiert.
Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() War es ein zweistrahliger oder ein vierstrahliger Jet? Wenn beim vierstrahligen ein Strahl nicht geht, dann OK. Aber bei einem zweistrahligen...
Also was für ein Flieger wars?
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() Der Link funzt irgentwie nich mehr...??!!
was war denn da los???! ![]() Thanks, M. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() ich muss auch mal sagen worum ging es den ueberhaupt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
![]() Zitat:
Wasn los?
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() seht doch einfach mal auf das Datum dieses Threads. Das ganze ist 4 Jahre alt.
Erich
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Sach mal was ist hier in diesem gottverdammten Irrenhaus eigentlich los???????
Ständig werden hier irgendwelche 4-6 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) JAHRE alte Beiträge rausgewühlt, die dann kommentiert werden und dann wundern sich noch welche, dass einige der Links net mehr funzen. WAS IST DENN LOS HIER???????? Ich glaub das nicht mehr. Ich bin so gerne hier in diesem Forum gewesen und glaube auch mich einigermaßen integriert zu haben, aber so kann das doch nicht abgehen!! Jedesmal wenn ich jetzt hier online gehe frag ich mich was mich wieder für die Sch**** empfangen wird, von irgend welchen neuen Usern ala Fischkopp, Mundgeruch oder Klaus Meier. Also das wars für mich, sobald es hier einen Moderator gibt der hier mal vernünftig den Müll rausbringt werde ich wieder weiter machen.
![]() |